Navigationssystem Speicherplatz

Diskutiere Navigationssystem Speicherplatz im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wieviel Ziel-Speicherplätze haben die Navigationssysteme imaktuelen Avensis / Avensis Verso? Ich fahre zur zeit dienstlich einen VW Touareg....

  1. Gast

    Gast Guest

    Wieviel Ziel-Speicherplätze haben die Navigationssysteme imaktuelen Avensis / Avensis Verso?

    Ich fahre zur zeit dienstlich einen VW Touareg. Der hat nur um die 30. Und das wäre mir zu wenig!

    Uwe
     
  2. #2 StG (DD), 07.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    99 (ich würde sogar sagen 2x 99, wenn ich mir das Menü nochmal durch den Kopf gehen lasse), bezieht sich auf das Multinavi, beim TNS 300 weiß ich es nicht.

    Stephan
    (endlich mal was objektiv besseres als bei VW [​IMG] )
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Meiner hat 199 speicherplätze und 10 Spezialplätze für gespeerte routen.
     
  4. #4 StG (DD), 07.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Meiner hat 199 speicherplätze und 10 Spezialplätze für gespeerte routen.


    wobei Du den Hinweis geben solltest, dass es kein original Toyotateil ist, das fällt in der Signatur ja kaum auf [​IMG]

    Stephan
     
  5. #5 mi-ms496, 07.03.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Das TNS300 hat 99 Plätze plus Wohnort...

    MfG Michael
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    (endlich mal was objektiv besseres als bei VW [​IMG] )


    Also wenn VW noch immer das "kleine" Farbdisplay verbaut und dies noch immer unten in der Mittelkonsole ist (beim Passat) hintern Schaltknauf, dann hat der AV hier schon länger die IMHO bessere Lösung !

    J
     
Thema:

Navigationssystem Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Speicherplatz - Ähnliche Themen

  1. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  2. Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?

    Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?: Haben die werksseitigen Navigationssysteme einen Radarwarner?
  3. PDA Navigationssysteme

    PDA Navigationssysteme: Hallo, ich beabsichtige mir eventuell ein PDA Navigationssystem (TomTom oder Destinator) für meinen Avensis zu holen. Hat denn schon jemand...