Navigationsrechner für TFT

Diskutiere Navigationsrechner für TFT im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nummer5lebt, 10.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    hallo,

    hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft???
    bitte um kurze rückinfo

    danke

    gruß
    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 13.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    hallo,

    bräuchte wirklich dringend mal die ersatzteilnummer von eurem navirechner der zum großen navi mit bildschirm gehört, für den avensis t 25, nicht den TNS 300!!!
     
  4. #3 Novak Dimon, 13.01.2006
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Kann da nicht Dein Händler helfen?
    Der sollte das doch herausfenden können.

    Gruß
    Christian (ohne Navi)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Thomas

    Also, auf meiner Navi-Rechner (großen navi) stehen zwei nummer:

    1.) 86841-53041
    2.) 462100-0660

    Ich hoffe das diesen information dir weiter hilft. :)

    Gruss,

    - Jack -
     
  6. #5 nummer5lebt, 13.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.

    gruß
    thomas
     
  7. #6 StG (DD), 13.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Dann mache ich hier zu, weil geklärt.

    Stephan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsrechner für TFT

Die Seite wird geladen...

Navigationsrechner für TFT - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.