Navigationsrechner für TFT

Diskutiere Navigationsrechner für TFT im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nummer5lebt, 10.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    hallo,

    hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft???
    bitte um kurze rückinfo

    danke

    gruß
    thomas
     
  2. #2 nummer5lebt, 13.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    hallo,

    bräuchte wirklich dringend mal die ersatzteilnummer von eurem navirechner der zum großen navi mit bildschirm gehört, für den avensis t 25, nicht den TNS 300!!!
     
  3. #3 Novak Dimon, 13.01.2006
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Kann da nicht Dein Händler helfen?
    Der sollte das doch herausfenden können.

    Gruß
    Christian (ohne Navi)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Thomas

    Also, auf meiner Navi-Rechner (großen navi) stehen zwei nummer:

    1.) 86841-53041
    2.) 462100-0660

    Ich hoffe das diesen information dir weiter hilft. :)

    Gruss,

    - Jack -
     
  5. #5 nummer5lebt, 13.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.

    gruß
    thomas
     
  6. #6 StG (DD), 13.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Dann mache ich hier zu, weil geklärt.

    Stephan
     
Thema: Navigationsrechner für TFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 navirechner ausbauen

Die Seite wird geladen...

Navigationsrechner für TFT - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  2. Legale Retrofits für den T27

    Legale Retrofits für den T27: Hallo, weiß jemand ob es schon legale Retro-Fits für den Avensis gibt? Der hat ja bekanntlich den H11-Sockel. Für H7 gibts was von Osram in...
  3. suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

    suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV: Moin zusammen, da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu...
  4. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

    Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  5. Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?

    Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.