Navigationsrechner für TFT

Diskutiere Navigationsrechner für TFT im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nummer5lebt, 10.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    hallo,

    hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft???
    bitte um kurze rückinfo

    danke

    gruß
    thomas
     
  2. #2 nummer5lebt, 13.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    hallo,

    bräuchte wirklich dringend mal die ersatzteilnummer von eurem navirechner der zum großen navi mit bildschirm gehört, für den avensis t 25, nicht den TNS 300!!!
     
  3. #3 Novak Dimon, 13.01.2006
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Kann da nicht Dein Händler helfen?
    Der sollte das doch herausfenden können.

    Gruß
    Christian (ohne Navi)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Thomas

    Also, auf meiner Navi-Rechner (großen navi) stehen zwei nummer:

    1.) 86841-53041
    2.) 462100-0660

    Ich hoffe das diesen information dir weiter hilft. :)

    Gruss,

    - Jack -
     
  5. #5 nummer5lebt, 13.01.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.

    gruß
    thomas
     
  6. #6 StG (DD), 13.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Dann mache ich hier zu, weil geklärt.

    Stephan
     
Thema: Navigationsrechner für TFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 navirechner ausbauen

Die Seite wird geladen...

Navigationsrechner für TFT - Ähnliche Themen

  1. Warnton und Simbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Simbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.