Navigationsgerät blockiert

Diskutiere Navigationsgerät blockiert im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.

  1. Etanah

    Etanah Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.
     
  2. #2 SaxnPaule, 20.02.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Und nun? Keine Frage, keine Info zum Fahrzeug, keine Info zum Navi. Was erwartest du jetzt von uns?

    Bitte editiere deinen Eröffnungspost entsprechend, sonst wird das hier nix!
     
  3. #3 Feldmann, 20.02.2016
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Vermute mal, du hast dass Touch & Go. Da bleibt dir nur die Fahrt zum freundlichen. Meine Gattin hatte dasselbe Problem in ihrem 2013er Yaris.
     
  4. #4 Brösel, 21.02.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Batterie abklemmen, dann sollte die Beleuchtung irgendwann aus gehen.

    Brösel


    ;)
     
Thema:

Navigationsgerät blockiert

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät blockiert - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?

    Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?: Hallo, seit gestern steht mein Avensis und geht nicht mehr an. War mit einem KFZ-Mensch der das Auto schon eine Weile kennt vor Ort. Sprit...