Navigation im T27

Diskutiere Navigation im T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wer ist der Hersteller des Navis im T27, wie ist die Gerätebezeichnung und wie funktioniert ein Update? .. und: wie lautet der aktuelle...

  1. #1 Buberbaer, 07.07.2009
    Buberbaer

    Buberbaer Guest

    Hallo,

    wer ist der Hersteller des Navis im T27, wie ist die Gerätebezeichnung und wie funktioniert ein Update?

    .. und: wie lautet der aktuelle Stand: 2008/2009 V1?
     
  2. #2 HappyDay989, 10.07.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Es gibt mindestens zwei Navis im T27. Welches davon meinst Du?
     
Thema: Navigation im T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation im avensis

Die Seite wird geladen...

Navigation im T27 - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  3. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  4. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  5. Navigationsgerät blockiert

    Navigationsgerät blockiert: Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.