Navigation für Corolla Verso

Diskutiere Navigation für Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi @ all. Ich habe seit 3 Wochen einen Verso. Er ist Bj. 2006. Nun habe ich mich gefragt, am Radio ist eine Taste wo Navi drauf steht. Besteht...

  1. #1 toyoverso, 02.12.2009
    toyoverso

    toyoverso Guest

    Hi @ all.

    Ich habe seit 3 Wochen einen Verso. Er ist Bj. 2006.
    Nun habe ich mich gefragt, am Radio ist eine Taste wo Navi drauf steht.

    Besteht jetzt die Möglichkeit beim kauf einer Navi CD von Toyota, das man das eventuell eingebaute Navi Geät im Auto benutzen kann?

    Oder hat die Taste keine Funktion.
    Ausstattung ist meine ich Linea Sol.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. novi

    novi Guest

    Hallo Toyoverso,

    die Taste hat keine Funktion.

    Gruß

    Novi
     
  3. pitti

    pitti Guest

  4. #4 toyoverso, 08.12.2009
    toyoverso

    toyoverso Guest

    Vielen Dank für deine Antwort, aber das ist mir dann schon zuviel arbeit.
    Ich kaufe mir dann lieber so ein mobiles für 100 euro, klebe es an die Scheibe und fahre los.

    Merci nochmals

    toyoverso
     
Thema: Navigation für Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es taste bei toyota corolla verso welche funktion

    ,
  2. 08545-52801

    ,
  3. fest eingebaute navi fuer corolla verso

Die Seite wird geladen...

Navigation für Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Navigationsrechner für TFT

    Navigationsrechner für TFT: hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...
  3. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  4. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  5. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...