Navifahrer blendet euch nachts der Bildschirm ?

Diskutiere Navifahrer blendet euch nachts der Bildschirm ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin gestern mit einem Freund in seinem Volvo mitgefahren, der hat so einen ausfahrbaren NAv bildschirm, ungefähr da, wo Ihr auch eure...

  1. jojo

    jojo Guest

    Ich bin gestern mit einem Freund in seinem Volvo mitgefahren, der hat so einen ausfahrbaren NAv bildschirm, ungefähr da, wo Ihr auch eure Klappschirme habt.
    Es hat bei ihm ganz schön geblendet, trotz Nachteinstellung.

    Er fand meine Alpinelösung besser Bildschirm statt Aschenbecher. Ich kann auch nachts mit tageseinstellung fahren, da blendet nichts.
     
  2. #2 StG (DD), 10.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi Jürgen,
    ein bißchen blendet es schon, aber ich habe auch bei eingeschaltetem Licht (Nachts) den Day-mode drin und mich stört's ehrlich gesagt nicht weiter. Ist aber sicherlich auch abhängig vom jeweiligen Fahrer und dessen persönliches Blendempfinden.

    Stephan
     
  3. #3 SMILE of KAL, 10.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Das ist bei mir auch so das es blendet wenn ich im Tagmmodus fahre. Aber mann gewöhnt sich daran.
    Gruß Frank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab ich noch nicht als stören empfunden. Im Gegenteil - auf Grund des Modus weiss ich dann, ob ich Licht angeschaltet habe oder nicht.

    Dottore
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Zitat:
    Hab ich noch nicht als stören empfunden. Im Gegenteil - auf Grund des Modus weiss ich dann, ob ich Licht angeschaltet habe oder nicht.

    Dottore


    Also ich erkenne das mit dem Licht an einer Kontrolllampe im Armaturenbrett. [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja, aber wenn die nicht leuchtet (s.h. anderes Thema "ausgefallenes Rücklicht")?

    Dottore
     
Thema:

Navifahrer blendet euch nachts der Bildschirm ?