Navi

Diskutiere Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich bin immer noch am suchen wo der Navi Laufwerk in meinem neuen Avensis ist kan da mir mal einer helfen Ich habe das Grosse Navi MFG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yarali 43, 25.02.2005
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Hallo
    Ich bin immer noch am suchen wo der Navi Laufwerk in meinem neuen Avensis ist kan da mir mal einer helfen
    Ich habe das Grosse Navi
    MFG Yarali 43
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 25.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @yarali 43
    Guten Morgen und willkommen im Avensis-Forum....

    Das Laufwerk,bzw. den "Player" findest du unter dem Fahrersitz!

    Gruß,
    Uwe
     
  4. #3 Yarali 43, 25.02.2005
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Danke werde sofort mal nach schauen
    Danke
     
  5. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Was ist das denn für eine Frage. Wenn ich einen Wagen mit Navi kaufe bekomme ich von dem Verkäufer mit 99%er Sicherheit auch gesagt wo das Laufwerk ist. Oder gibt es demnächst günstig gebrauchte Navis bei Ebay? [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @AV-Fan
    Zitat: Was ist das denn für eine Frage.

    Bist du Lehrer oder bei der Polizei? [​IMG]


    Hans
     
  7. #6 charlie, 01.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:@AV-Fan
    Zitat:
    Was ist das denn für eine Frage.

    Bist du Lehrer oder bei der Polizei? [​IMG]


    Hans
    Den Zusamennhang verstehe ich jetzt nicht...
     
  8. #7 Yarali 43, 01.03.2005
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Hallo AV-FAn
    Was sol das denn
    Habe mein Toyo Avensis bei Toyota gekauft und Neu
    Wuste doch nicht wo das war
    ist das so schlimm oder was ?
    das du sofort mit dummen bemerkung kommst
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich finde, die Frage geht durchaus in Ordnung. Wurde in den Anfangszeiten des Forums auch pfter gestellt. Warum also nicht mal wieder? Ist doch berechtigt und nicht jeder nutzt lange die Suchfunktion.

    Dottore
     
  11. #9 Hemm-Ohr, 01.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme ...........
    Nein, dafür gibt es dieses Forum ja,was dem einen klar ist,kann den anderen zur Verzweiflung bringen!
    Also ist die Frage auch berechtigt!

    Uwe
    Der hier jetzt dichtmacht, weil die Frage beantwortet ist!
     
Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.