Navi Update

Diskutiere Navi Update im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hiho, und zwar suche ich jmd der mir evtl mal kurz seine Navi Dvd leihen würde um das Update wieder aufzuspielen, welches erlaubt auch während der...

  1. #1 Slackear, 27.02.2011
    Slackear

    Slackear Guest

    Hiho,
    und zwar suche ich jmd der mir evtl mal kurz seine Navi Dvd leihen würde um das Update wieder aufzuspielen, welches erlaubt auch während der Fahrt die Folder zu durchsuchen oder Adressen einzugeben.
    Ich hatte bis jetzt die DVD von nem Freund benutzt aus seinem Lexus, aber der findet die nicht mehr und hat mittlerweile den neuen Lexus mit HDD-Navi....daher keine DVD mehr......
    das Kartenmaterial interessiert mich rein gar nicht, es geht nur um das Update wofür ich die DVD einma bräuchte...
    mein Händler will mir das net draufmachen, obwohl die bei der letzten Inspektion mein B9010 komplett resettet haben -.-*
    Ich würde natürlich denjenigen der mir die kurz zur Verfügung stellen könnte selbst besuchen sodass für denjenigen keinerlei Kosten entstehen würden....
    Raum Karlsruhe Ludwigshafen wäre perfekt.
    Danke schonmal
     
  2. #2 diosaner, 27.02.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Warum haben die das resettet?
    Einfach mal so oder mit Absicht?
    Normal muss man da ja nicht dran.
     
  3. #3 Slackear, 27.02.2011
    Slackear

    Slackear Guest

    wenn ich das wüsste -.-* die haben definitiv die batterie länger als 10min getrennt gehabt sonst wäre das b9010 nicht resettet gewesen......antwort konnten sie mir keine geben und das update wollense mir net wieder drauf machen. ich möchte mir doch für 159€ die dvd's kaufen
     
Thema: Navi Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis navi update kosten

    ,
  2. avensis navi festpallte

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  3. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]
  4. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  5. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...