Navi Update

Diskutiere Navi Update im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hiho, und zwar suche ich jmd der mir evtl mal kurz seine Navi Dvd leihen würde um das Update wieder aufzuspielen, welches erlaubt auch während der...

  1. #1 Slackear, 27.02.2011
    Slackear

    Slackear Guest

    Hiho,
    und zwar suche ich jmd der mir evtl mal kurz seine Navi Dvd leihen würde um das Update wieder aufzuspielen, welches erlaubt auch während der Fahrt die Folder zu durchsuchen oder Adressen einzugeben.
    Ich hatte bis jetzt die DVD von nem Freund benutzt aus seinem Lexus, aber der findet die nicht mehr und hat mittlerweile den neuen Lexus mit HDD-Navi....daher keine DVD mehr......
    das Kartenmaterial interessiert mich rein gar nicht, es geht nur um das Update wofür ich die DVD einma bräuchte...
    mein Händler will mir das net draufmachen, obwohl die bei der letzten Inspektion mein B9010 komplett resettet haben -.-*
    Ich würde natürlich denjenigen der mir die kurz zur Verfügung stellen könnte selbst besuchen sodass für denjenigen keinerlei Kosten entstehen würden....
    Raum Karlsruhe Ludwigshafen wäre perfekt.
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.02.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Warum haben die das resettet?
    Einfach mal so oder mit Absicht?
    Normal muss man da ja nicht dran.
     
  4. #3 Slackear, 27.02.2011
    Slackear

    Slackear Guest

    wenn ich das wüsste -.-* die haben definitiv die batterie länger als 10min getrennt gehabt sonst wäre das b9010 nicht resettet gewesen......antwort konnten sie mir keine geben und das update wollense mir net wieder drauf machen. ich möchte mir doch für 159€ die dvd's kaufen
     
Thema: Navi Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis navi update kosten

    ,
  2. avensis navi festpallte

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

  1. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  2. Avensis Bj 03 Navi Update

    Avensis Bj 03 Navi Update: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 03er Avensis allerdings wurde das Navi nie Upgedatet. Daher die CDs beim Händler ja sehr...
  3. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...