Navi Update T27

Diskutiere Navi Update T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER

  1. #1 DCAT-POWER, 18.06.2017
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab?
    MfG
    DCAT-POWER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smithy

    Smithy Guest

    Ist die frage noch aktuell?
     
  4. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis
    läuft ohne Probleme, Update von Toyota Seite runterladen, auf USB Stick kopieren und ins USB Steckplatz im Auto. Motor starten und laufen lassen, Einweisungen folgen. Dauert ca. 40-50 minuten, für Touch & Go ist erste 3 Jahre kostenlos.
     
  5. #4 DCAT-POWER, 05.09.2017
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    es ging ums Update für das HDD Navi. Wir haben es nun inzwischen doch bei Toyota machen lassen, weil wir viel Unterwegs sind ( Laufleistung D-CAT über 232 tkm ). Leider gibt es für das HDD Navi keine Aktion!
    Aber falls jemand dazu etwas weiß, kann sich ruhig melden.
    Danke nochmals für eure Hilfe.
    MfG
    DCAT-POWER
     
  6. #5 Bosko075, 20.12.2017
    Bosko075

    Bosko075 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    TOYOTA AVENSIS KOMBI 1.8 Benziner / 6 Gang Schalter
    Hallo Zusammen,
    falls noch das Interesse besteht? Habe mein Touch&Go HDD (Map 2.15.5WL) ausgelesen und signieren lassen. Mit dem Programm Toch&Go (nur WIN PC) wurde mir ein Update auf die Karten (Map Update 2.16.0) für €119.00 angeboten. Das günstigere Update der Karten für 99,-€ im Autohaus des Vertrauens habe ich im Oktober verpasst. Der März kommt ja auch bald. Aber man kann ab Version 2.15.5 Länder hinzufügen (4Free) oder entfernen.
     
Thema:

Navi Update T27

Die Seite wird geladen...

Navi Update T27 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für T27

    Sitzbezüge für T27: Hallo zusammen, Kinder haben ihre eigene Vorstellung über die Sauberkeit, so lassen sich die Sitzbezüge eines Autos mit kleinen Kindern kaum...
  2. Avensis T27 D4D 2.2 Kaltstart

    Avensis T27 D4D 2.2 Kaltstart: Seid dem es kalt geworden ist habe ich bemerkt das kurz nach dem starten des Motors die Drehzahl sich erhöht. Es dauert meiner meinung nach aber...
  3. Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf

    Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf: Hallo bin neu hier und habe keine anung wie das hier geht. Ich brauch eure hilfe bin gestern auf dem weg zur Motorshow Essen gewesen als mit mein...
  4. Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel

    Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel: Ich habe vor in einem Avensis eine Standheizung nachrüsten lassen. Habe deshalb bei meinem Toyotahändler um ein Angebot gebeten und das I-Net...
  5. T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten

    T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten: Hallo, mein neuer T27 Kombi hat eine tolle Ausstattung mit Rückfahrkamera etc. aber leider keine Parksensoren, nicht mal hinten. Da ich sehr oft...