Navi Update T27

Diskutiere Navi Update T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER

  1. #1 DCAT-POWER, 18.06.2017
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab?
    MfG
    DCAT-POWER
     
  2. Smithy

    Smithy Guest

    Ist die frage noch aktuell?
     
  3. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Avensis
    läuft ohne Probleme, Update von Toyota Seite runterladen, auf USB Stick kopieren und ins USB Steckplatz im Auto. Motor starten und laufen lassen, Einweisungen folgen. Dauert ca. 40-50 minuten, für Touch & Go ist erste 3 Jahre kostenlos.
     
  4. #4 DCAT-POWER, 05.09.2017
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    es ging ums Update für das HDD Navi. Wir haben es nun inzwischen doch bei Toyota machen lassen, weil wir viel Unterwegs sind ( Laufleistung D-CAT über 232 tkm ). Leider gibt es für das HDD Navi keine Aktion!
    Aber falls jemand dazu etwas weiß, kann sich ruhig melden.
    Danke nochmals für eure Hilfe.
    MfG
    DCAT-POWER
     
  5. #5 Bosko075, 20.12.2017
    Bosko075

    Bosko075 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    TOYOTA AVENSIS KOMBI 1.8 Benziner / 6 Gang Schalter
    Hallo Zusammen,
    falls noch das Interesse besteht? Habe mein Touch&Go HDD (Map 2.15.5WL) ausgelesen und signieren lassen. Mit dem Programm Toch&Go (nur WIN PC) wurde mir ein Update auf die Karten (Map Update 2.16.0) für €119.00 angeboten. Das günstigere Update der Karten für 99,-€ im Autohaus des Vertrauens habe ich im Oktober verpasst. Der März kommt ja auch bald. Aber man kann ab Version 2.15.5 Länder hinzufügen (4Free) oder entfernen.
     
Thema: Navi Update T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi toyota avensis t27

    ,
  2. toyota avensis navigation wie startet navigation

    ,
  3. toyota t27 navi update

    ,
  4. avensis t27 navi update,
  5. toyota avensis t27 software update,
  6. Touch go t27 bj 2012 Update,
  7. navi update toyota avensis t27,
  8. toyota navi update,
  9. radio navi avensis t27,
  10. avensis t27 navi spinnt,
  11. avensis t27navi update,
  12. t27 navi update,
  13. toyota navi update kostenlos,
  14. update navi toyota,
  15. navi toyota avensis t27 update 3 Kahre,
  16. toyota avensis t27 navi update,
  17. toyota avensis t27 navi updaten,
  18. toyota t27 navi,
  19. Toyota Avensis t27 Navi Einzelne Karten aufspielen
Die Seite wird geladen...

Navi Update T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  3. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]
  4. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  5. Avensis Bj 03 Navi Update

    Avensis Bj 03 Navi Update: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 03er Avensis allerdings wurde das Navi nie Upgedatet. Daher die CDs beim Händler ja sehr...