Navi Update T27

Diskutiere Navi Update T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER

  1. #1 DCAT-POWER, 18.06.2017
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab?
    MfG
    DCAT-POWER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smithy

    Smithy Guest

    Ist die frage noch aktuell?
     
  4. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis
    läuft ohne Probleme, Update von Toyota Seite runterladen, auf USB Stick kopieren und ins USB Steckplatz im Auto. Motor starten und laufen lassen, Einweisungen folgen. Dauert ca. 40-50 minuten, für Touch & Go ist erste 3 Jahre kostenlos.
     
  5. #4 DCAT-POWER, 05.09.2017
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    es ging ums Update für das HDD Navi. Wir haben es nun inzwischen doch bei Toyota machen lassen, weil wir viel Unterwegs sind ( Laufleistung D-CAT über 232 tkm ). Leider gibt es für das HDD Navi keine Aktion!
    Aber falls jemand dazu etwas weiß, kann sich ruhig melden.
    Danke nochmals für eure Hilfe.
    MfG
    DCAT-POWER
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Update T27

Die Seite wird geladen...

Navi Update T27 - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...