Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender

Diskutiere Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich habe meinen AV Edition noch nicht lange, deshalb frage ich hier mal nach. Mein Navi-Radio-CD-... Multi-gerät TNS 510 hat ein Problem....

  1. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Hallo,

    ich habe meinen AV Edition noch nicht lange, deshalb frage ich hier mal nach.
    Mein Navi-Radio-CD-... Multi-gerät TNS 510 hat ein Problem.
    Es hat morgens keinen Empfang. Wenn ich am Abend noch mit eingeschalteten Radio bis vor die Haustüre gefahren bin, hat es am Morgen keinen Empfang mehr. Kein Sender mehr in der Liste gefunden. (Bei den voreingestellten Sendern sind sie schon noch da.)
    Drücke ich im Menü auf TMC, sagt er "kein Empfang".
    Wenn ich von der Arbeit losfahre, schalte das Radio ein, und als wäre nie was gewesen, trällert das Radio los.
    Das ganze ist mir jetzt schon 3 x passiert.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. #2 Goldray, 06.12.2011
    Goldray

    Goldray Guest

    Hallo,

    eine sehr späte Antwort....allerdings: habe meinen AV erst seit Ende Juli 2011.

    Habe genau dasselbe Problem, morgens nach Einschalten den Motors kein Empfang, keine Lautstärke, keinen Sender.

    Schalte ich dann den Motor nochmals aus und starte wieder: siehe da!! Das Radio läuft.....

    Hast Du evtl. schon das Problem lösen können, oder hat jemand anders eine Idee, woran es liegen könnte??


    Viele Grüße

    Goldray

    P.S.: AV 1.8 Kombi, Edition, Multidrive-S
     
  3. #3 Keule1627, 06.12.2011
    Keule1627

    Keule1627 Guest

    *lol*

    Hatte im Januar meinen T27 erhalten. Genau das selbe Problem. Motor war kalt und nach starten ging radio nicht (Total Stumm), aber nur der Radioempfang. Motor noch einmal neu gestartet dann ging es. Das 510 wurde ingesamt 2x getauscht und seit März läuft es. :Bye:
     
  4. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Hallo,
    Nein, Problem nicht geloest, aber ist seitdem nur mehr zweimal aufgetreten.
    Wenn es wieder Auftritt, gehe ich die Sache nochmals an.
    Viele gruesse.
     
  5. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Jetzt ist das Problem vor ein paar Tagen morgens wieder aufgetreten. Komplette Senderliste weg, kein Empfang. Dann beim losfahren von der Arbeit nach hause wieder alles in Ordnung.
    Vielleicht Kälteproblem?
    Ich muss demnächst sowieso zur Werkstatt, dann werde ich das mal ansprechen.

    Grüße
     
  6. ZRT271

    ZRT271 Guest

    Gibt ein Softwareupdate für das TNS510

    Rundschreiben #: BE-0079T-0911

    Chris
     
Thema:

Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender

Die Seite wird geladen...

Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr....
  2. PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!

    PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!: Scheinbar gibt es in den Skandinavien Modellen des T27 eine elektrische Zusatzheizung (PTC Heizer) als weiteres verstecktes Ausstattungsmerkmal...
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  5. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...