Navi-Problem

Diskutiere Navi-Problem im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ein nettes Hallo in die Runde, habe vor ein paar Tagen ein Problem mit dem Navigerät meines T27 FL gehabt. Mit der Such-Funktion habe ich hier...

  1. #1 Ralf_T22, 29.04.2014
    Ralf_T22

    Ralf_T22 Guest

    Ein nettes Hallo in die Runde,

    habe vor ein paar Tagen ein Problem mit dem Navigerät meines T27 FL gehabt. Mit der Such-Funktion habe ich hier leider nichts entsprechendes gefunden.
    Von einem Tag auf den anderen waren alle Navi-Einträge (Adressen) weg und die Anzeige arbeitete statt mit der Kilometerangabe nun mit der Meilen-Funktion. Weiß jmd. woran dies liegen könnte?
    Ansonsten läuft der Avensis problemfrei und hat mittlerweile über 19.000 Kilometer abgespult. :thumbup: ^^
    Danke schonmal und beste Grüße,
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 29.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    War zufällig die Batterie abgeklemmt?
     
  4. #3 Feldmann, 29.04.2014
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Hatte im ersten Jahr auch ähnliche "Ausflippereien" meines Touch & Go-Navis. (Bildschirm zeigte plötzlich den Stadtplan von Brüssel, Navifunktion hängte sich ein paarmal auf etc.) vielleicht macht dir der freundliche `nen Update drauf.
     
  5. #4 Ralf_T22, 30.04.2014
    Ralf_T22

    Ralf_T22 Guest

    Nein die Batterie war nicht abgeklemmt. Villeicht ist die Idee mit dem Update beim Freundlichen die beste Lösung. Hat das schonmal wer gemacht? Und wie teuer ist der Spaß?
     
  6. #5 Tommi007, 30.04.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Mein Navi spinnt auch immer Mal.

    Mein Freundlicher bietet ein Update nur zusammen mit neuer Karte an. Ich habe noch Stand 1.7.x und jetzt ist 2.x aktuell. Und von 1 auf 2 geht wohl nur mit Kartenupdate (und nicht auf Garantie).
     
Thema:

Navi-Problem