Navi Problem

Diskutiere Navi Problem im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Navigationsgerät von Toyota, es handelt sich um das große Navi TNS600. Sobald man Saft auf das System...

  1. #1 nummer5lebt, 05.11.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit meinem Navigationsgerät von Toyota, es handelt sich um das große Navi TNS600.

    Sobald man Saft auf das System gibt (Motor starten, Zündung an) erscheint die Meldung

    "A Program cannot be read, please consult to a dealer"

    Frage, hatte einer von Euch auch schon so ein Problem, gibt es eine Abhilfe ohne direkt arm dabei zu werden?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.11.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Frage doch dort mal an, was der Fehler sein könnte und was die Rep. kosten würde.


    http://www.radio-express-service.de/toyota/toyota-tns-700-600.shtml

    Möglich wäre es aber auch, die Batterie vom Auto abzuklemmen und 5 Minuten zu warten. Dann wieder anklemmen und schauen, ob das Gerät wieder seinen Betrieb aufnimmt.
    Normal sollte es die Software der DVD wieder aufspielen.
     
  4. #3 nummer5lebt, 05.11.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    also es ist wohl das Problem, dass die Navi DVD die ich habe, nicht dafür vorgesehen ist, also zu alt.

    Ich benötige eine neue DVD vom TNS700, damit sollte dieses Problem wohl behoben werden können, lt. Aussage des freundlichen.

    Hat jemand eine Navi DVD welche er mir ausleihen könnte um zu schauen, ob es wirklich daran liegt.

    Das System muss wohl neu Initiiert werden oder so ;)
     
  5. #4 nummer5lebt, 28.11.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    hat jemand Bilder von der Rückseite und den Belegungen der Stecker?

    Wo wird auf der Rückseite des TNS700 das Speedsignal angeschlossen?
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota voice navigation a program cannot be read

    ,
  2. a program cannot be read please consult to a dealer

Die Seite wird geladen...

Navi Problem - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  2. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  3. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...