Navi - Problem T25 Combi großes Navi

Diskutiere Navi - Problem T25 Combi großes Navi im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein Navi meldet seit dem Zahnriemenwechsel: Incorrect Program disk Ich habe mir die beiden im Forum befindlichen Threads durchgelesen,...

1. Crusty

Crusty Guest

Hallo,

mein Navi meldet seit dem Zahnriemenwechsel: Incorrect Program disk

Ich habe mir die beiden im Forum befindlichen Threads durchgelesen, werde aber nicht schlau draus... und mein FTH möchte nix davon wissen...

Batterie abgeklemmt - ohne Erfolg
    Navi raus/reingebaut - ohne Erfolg

Frage ans Forum/Mitglieder: Ich habe derzeit die DVD mit Nr. 86271 24122

Da mein FTH keine Ahnung von dem Navi hat und auch der Kundenservice
    von Toyota nicht fähig ist um mir eine DVD zu Testzwecken zur Verfügung
    zu stellen (um festzustellen ob das Problem mit einer neuen DVD behoben werden kann)
    wollte ich Fragen ob jemand eine ältere DVD auf Lager hat
    oder mir im PLZ Umkreis 72160 Horb kurz zum Test seine zur Verfügung stellen könnte...

Das Navi ist das große (T25 BJ 2004 - mit dem Klappscreen)

Herzlichen Dank.

Chris

2. #2 knorpelglatze, 08.06.2009
    knorpelglatze

knorpelglatze Guest

Also ich würde mir wenn du niemanden kennst in der werkstatt einen Toyota mit NAVI ausleihen und dann bei dir am Rechner eine SICHERUNGSKOPIE erstellen da die dvd nicht Kopiergeschützt ist.Dein Navi macht dann selbsständig ein Update ist dann erst mal alles verstellt auf Englisch und so.Danach legst du einfach wieder deine Original DVD ein.Und los gehts :alic:

3. Crusty

Crusty Guest

*wiederaufleb*

Kurzum: Navi Update DVD´s bestellt - keine Lösung - Fehler bleibt der selbe.

Gerät nach Brüssel eingeschickt - keine Reparatur möglich - nur Austausch der kompletten Einheit - Kosten: ca. 2200.- € - Toyota würde Kulanz - halber auf 1200.- gehen...

Kennt irgendjemand wen, der das Problem selbst gelöst hat?

Danke

Chris

4. #4 Diesel-Power, 04.11.2009
    Diesel-Power

Diesel-Power Guest

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Navi oder besser die Einheit unter dem Fahrersitz die DVD nicht herausgibt. Daher kann ich leider noch nicht mal ein Update machen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

5. #5 Suitcase, 04.11.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Falscher Thread! Warum schreibst du dein Problem nicht in einem der Threads, die hier genannt und passender sind? Ich habe dich doch schon dorthin verwiesen.

Guido

Thema: Navi - Problem T25 Combi großes Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis navi spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi - Problem T25 Combi großes Navi - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  2. "Großes" Navi - Probleme

"Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  3. Navi Problem

Navi Problem: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Navigationsgerät von Toyota, es handelt sich um das große Navi TNS600. Sobald man Saft auf das System...
  4. Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer

Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer: Hallo, nach einem Wechsel der Autobatterie funktioniert mein Radio mit Navi nicht mehr. Auf dem Bildschirm wird angezeigt #a program cannot be...
  5. T25: Größe des Navi-Monitors

T25: Größe des Navi-Monitors: Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren...