Navi - Problem T25 Combi großes Navi

Diskutiere Navi - Problem T25 Combi großes Navi im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein Navi meldet seit dem Zahnriemenwechsel: Incorrect Program disk Ich habe mir die beiden im Forum befindlichen Threads durchgelesen,...

  1. Crusty

    Crusty Guest

    Hallo,

    mein Navi meldet seit dem Zahnriemenwechsel: Incorrect Program disk

    Ich habe mir die beiden im Forum befindlichen Threads durchgelesen, werde aber nicht schlau draus... und mein FTH möchte nix davon wissen...


    Batterie abgeklemmt - ohne Erfolg
    Navi raus/reingebaut - ohne Erfolg


    Frage ans Forum/Mitglieder: Ich habe derzeit die DVD mit Nr. 86271 24122

    Da mein FTH keine Ahnung von dem Navi hat und auch der Kundenservice
    von Toyota nicht fähig ist um mir eine DVD zu Testzwecken zur Verfügung
    zu stellen (um festzustellen ob das Problem mit einer neuen DVD behoben werden kann)
    wollte ich Fragen ob jemand eine ältere DVD auf Lager hat
    oder mir im PLZ Umkreis 72160 Horb kurz zum Test seine zur Verfügung stellen könnte...

    Das Navi ist das große (T25 BJ 2004 - mit dem Klappscreen)

    Herzlichen Dank.

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knorpelglatze, 08.06.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    Also ich würde mir wenn du niemanden kennst in der werkstatt einen Toyota mit NAVI ausleihen und dann bei dir am Rechner eine SICHERUNGSKOPIE erstellen da die dvd nicht Kopiergeschützt ist.Dein Navi macht dann selbsständig ein Update ist dann erst mal alles verstellt auf Englisch und so.Danach legst du einfach wieder deine Original DVD ein.Und los gehts :alic:
     
  4. Crusty

    Crusty Guest

    *wiederaufleb*

    Kurzum: Navi Update DVD´s bestellt - keine Lösung - Fehler bleibt der selbe.

    Gerät nach Brüssel eingeschickt - keine Reparatur möglich - nur Austausch der kompletten Einheit - Kosten: ca. 2200.- € - Toyota würde Kulanz - halber auf 1200.- gehen...


    Kennt irgendjemand wen, der das Problem selbst gelöst hat?

    Danke


    Chris
     
  5. #4 Diesel-Power, 04.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Navi oder besser die Einheit unter dem Fahrersitz die DVD nicht herausgibt. Daher kann ich leider noch nicht mal ein Update machen.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  6. #5 Suitcase, 04.11.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Falscher Thread! Warum schreibst du dein Problem nicht in einem der Threads, die hier genannt und passender sind? Ich habe dich doch schon dorthin verwiesen.

    Guido
     
Thema: Navi - Problem T25 Combi großes Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis navi spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi - Problem T25 Combi großes Navi - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...