Navi mit Rückfahrkamera

Diskutiere Navi mit Rückfahrkamera im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Herzlichen Glückwunsch!! was willst du mit der Geschwidigkeit auf dem Navi??Warum sollte es genauer anzeigen wie ein Tacho?? Freue dich über...

  1. Erdmann

    Erdmann Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!
    was willst du mit der Geschwidigkeit auf dem Navi??Warum sollte es genauer anzeigen wie ein Tacho??
    Freue dich über deinen Vensi und lass die Geschwindigkeit vom Navi weg,stehen schon genug andere Zahlen und Zeichen,die verwirren.
    Gruß aus NF
     
  2. #102 mike.com2, 17.03.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Nicht hilfreich.

    ---

    Die Geschwindigkeit wird nicht angezeigt bei Toyota Navis. Es gibt aber genug Threads hier zu dem Thema Tachoabweichung / Vorauseilender Tacho
     
  3. Jodokus

    Jodokus Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T27 D-2.2
    Verbrauch:
    Um es kurz zu machen:
    Ein Tacho ist nur ein Schätzeisen.

    Gruß Jodokus
     
  4. #104 Suitcase, 17.03.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und jetzt ist auch schon wieder diese Diskussion über Sinn und Unsinn der Gechwindigkeitsanzeige vorbei. Es wurde eine einfache Frage gestellt, ob die Anzeige möglich ist. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  5. #105 joerni1969, 17.03.2011
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    @mike.com2
    danke für die Aussage,die hat mir weiter geholfen und lässt mich vom verzweifelten durchblättern und endlosen drücken der Knöpfe im Navi abhalten.

    Persönlich finde ich das schade,da das Navi meiner Meinung nach genauer ist als das Tacho.
     
  6. Brummi

    Brummi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Fahrzeug:
    Avensis T27 177 PS Diesel
    Nach 6 Monaten T 27 mit Rückfahrkamera kann ich sagen, dass die Kamera an der schmutzigsten Stelle angebracht wurde. Nur selten, dass man wirklich etwas damit sieht.
    Im Dunkeln mit dem T 27 nach Augenschein rückwärtsfahren ist ein Wagnis, denn der Rückfahrscheinwerfer bringt nicht mehr Licht, als eine Kerze.

    Viele Grüße
    Harald
     
  7. #107 joerni1969, 30.03.2011
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    Hallo,das kann ich so nicht bestätigen;
    Fahre das Auto zwar erst 3 Wochen knapp,aber was die Rückfahrkamera angeht bin ich sehr zufrieden.
    Hört sich zwar doof an,aber eventuell ist deine etwas dreckig.
     
  8. Brummi

    Brummi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Fahrzeug:
    Avensis T27 177 PS Diesel
    Hallo Joerni,

    wenn Du mal richtig liest, wirst Du feststellen, dass ich geschrieben habe, dass die Kamera an der schmutzigsten Stelle des Autos angebracht ist. Natürlich ist sie schmutzig. Und wenn sie schmutzig ist, muss ich nach Augenschein im Dunkeln zurücksetzen. Dafür ist der Rückfahrscheinwerfer viel zu dunkel, man sieht fast nichts.
    Vielleicht hätte man sich mal etwas Gedanken machen müssen, wo es eine bessere Stelle für die Kamera gibt.
    Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Corolla-Verso, der ebenfalls eine Rückfahrkamera hatte, die verschmutzte bei weitem nicht so schnell. Da waren auf dem Display sogar noch Hilfslinien eingezeichnet, die das Einparken erleichterten. Diese Hilfslinien hat man sich beim T 27 auch gespart.

    Viele Grüße
    Harald
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...diese Aussage stimmt so nie und Nimmer,habe bis jetzt immer genug gesehen-ob sauber oder dreckig,ob hell oder dunkel...

    mandi
     
  10. Odysee

    Odysee Guest

    Also bei mir gibt's auch keine Probleme mit der Kamera. Verschmutzt äußerst selten und funzt auch im Dunkeln.
     
  11. Erdmann

    Erdmann Guest

    die Kamera ist super,aber wer zu faul ist sie ab und zu mit dem kleinen Finger abzuwischen,dem ist nicht zu helfen !!!
     
  12. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Ich bin zwar eigentlich auch gern ein kleiner Meckerer, aber ich habe keine Probleme mit der Rückfahrkamera. Ich finde sie wirklich gut.

    Grüße
     
  13. #113 standgas, 30.03.2011
    standgas

    standgas Guest

    Bin ebenfalls zufrieden und war erst heute wieder erfreut über die gute Rundumsicht bei ansonsten schlechten Sichtverhältnissen (Tag, Hofausfahrt, versperrte Sicht auf Hauptstraße). Das Fischauge ermöglichte Sicht auf ankommende Fahrzeuge , die ansonsten schwerer erkennbar waren. Gruesse
     
  14. #114 joerni1969, 30.03.2011
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    @Brummi,
    selbstverständlich habe ich ordentlich gelesen,ich war halt davon ausgegangen das du mit der "schmutzigsten"Stelle eventuell meintest beschi... oder nicht vorteilhaft angebracht.

    Ich kann dir nur zustimmen,das mit den Linien,das das weggefallen ist finde ich auch doof .
    Aber was die Sicht egal ob am Tage oder Abends angeht, kann ich mich über die Kamera wirklich nicht beschweren.
    Im Gegenteil empfinde diese als sehr gut.Mein Kumpelchen fährt einen nagelneuen Touran auch mit Navi und Rückfahrkamera und die Kamera ist nicht besser als die im Ave.
    Vielleicht ist deine ja auch defekt?!
     
  15. power70

    power70 Guest

    Also ich habe den Avensis mit Rückfahrkamera jetzt seit ca. 1 Monat und die ist Klasse!!

    Hatte ein Erlebnis mal bei meinem alten Passat Kombi o.Kamera, zum Glück ist nichts passiert, das ein 2 jähriges Kind sich direkt am Heck befand und ich es nicht sehen konnte.
    Zum Glück war der zuvor geschlossene Kofferaum nicht richtig zu und ich musste wieder Aussteigen welch ein Glück!!!!!!!!

    Also lieber mehrfach säubern, hatte das Problem bisher nicht, als ohne das kann ich euch nur sagen!!!!

    Finde die noch besser wie Parksensoren
     
  16. #116 schneckie, 30.03.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Da hast du ja wirklich Glück gehabt. Aber versuch doch trotzdem mal Satzzeichen in deinen Beitrag einzubringen, dann braucht man nicht 3 mal zu lesen, um ihn zu verstehen. ;)
     
  17. #117 g-star79, 10.06.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Frage in die Runde vielleicht hat das schon jemand gemacht,
    kann man auf die SD-Karte vom TNS 510, Blitzer-POIs von Navifriends laden so das sie ordentlich mit Ansage auf dem Bildschirm erscheinen?
    Bei Navifriends.com konnte ich nix zum Thema TNS 510 finden...

    Grüße
     
  18. Erdmann

    Erdmann Guest

    was ist das ??
    Blitzer-POIs von Navifriends
     
  19. #119 g-star79, 10.06.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    kennts du das nicht man kann sich via der Hilfe von POIs Standorte von Blitzern auf dem Navi anzeigen lassen bzw. werden diese eingeblendet wenn man sich einem Blitzerstandort nähert, das kann man auf jedes normale Navi laden und diese Downloads gibts bei Navifriends.com...

    Meine Frage bezieht sich ob es das TNS 510 auch wiedergeben kann, bzw. ob man sich die SD-Karte kaputt macht wenn man es einfach mal probiert...
     
  20. Erdmann

    Erdmann Guest

    vorher die SD Karte auf den PC laden,sichern und dann testen !!

    p.s St Pauli wird euch Sachsen schon zeigen,wo ihr hingehört....
     
Thema: Navi mit Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns 510 toyota geschwindigkeitslimits

    ,
  2. toyota avensis t27 rückfahrkamera splitten

    ,
  3. toyota avensis t27 Kombi Navi mit rückfahrkamera

    ,
  4. rueckfahrkamera iq,
  5. avensis t27 rückfahrkamera stromversorgung,
  6. navi mit rückfahrkamera,
  7. Toyota-Avensis Störungen auf Bildschirm der Rückfahrkamera,
  8. rückfahrkamera avensis t27 serie,
  9. rückfahrkamera avensis t27,
  10. b9012 rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Navi mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...