Navi mit Rückfahrkamera

Diskutiere Navi mit Rückfahrkamera im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi hab mir auch einen T27 bestellt. Edition mit kleinem Navi also. Kann es sein das die sprachtaste die sich auf dem lenkrad befindet mit dem...

  1. #61 Raule67, 17.09.2010
    Raule67

    Raule67 Guest

    Hi hab mir auch einen T27 bestellt. Edition mit kleinem Navi also.
    Kann es sein das die sprachtaste die sich auf dem lenkrad befindet mit dem kleinen navi nicht funktioniert? das währe echt ärgerlich weil mit normalem radio hat diese sprachsteuerung der kontakte im telefonbuch super funktioniert,und ich habe mich darauf schon gefreut.funktioniert sie in hdd-navi?
     
  2. klamme

    klamme Guest

    Juchuu, meiner steht nun auch beim Händler.
    Am Freitag kann ich ihn abholen, mal gucken ob ich es schaffe vorher vorbei zu fahren um zu gucken welche SD-Karte ich habe.

    Grüße
     
  3. #63 Raule67, 24.09.2010
    Raule67

    Raule67 Guest

    26.10. kommt er dann kann ich mir meine frage selber beantworten.
     
  4. klamme

    klamme Guest

    So, habe den Wagen heute abgeholt. Wahnsinns Auto, macht super viel Spaß.
    Muss mich aber erst mal durch die Anleitung mit dem Navi kämpfen.
    Auf der SD-Karte steht übrigens 2010-2011

    Ik froi mir so!
     
  5. n3ro

    n3ro Guest

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! :clap:
     
  6. Bull

    Bull Guest

    Mal ne Frage an AkGuru:

    Du hast ja die 2009er Karte drauf, kannst du bei dir die Osteuropäischen Länder, z.B. Tschechien, Slowakei, Polen usw. anwählen oder nicht? Bei mir in der 2010er sind die nämlich irgendwie mit drin?! oO
     
  7. AkGuru

    AkGuru Guest

    Oh ich glaube nicht, da braucht man auch die Version für die Ostländer. Aber ich schau heut Abend mal nach und geb dann nochmal bescheid.
     
  8. AkGuru

    AkGuru Guest

    So ich habe nochmal draufgeschaut und siehe da, ich habe die Osteuropäischen Länder, wie Tschechien, Slowakei, Polen, etc. mit dabei.

    Meine SD Karte ist auch 4 GB groß.
    Und meine Seriennummer auf der Karte ist nicht SW333 sondern SD333.

    Wenn ich aber diese bei Kartenupdate von Toyota eingebe, sagt der mir, dass es solch eine Version nicht gibt.

    Das Versionsjahr ist aber dennoch 2009 - 2010.
     
  9. #69 Edition, 28.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    eigentlich sehr seltsam,den im prospekt sind diese länder auch nicht mit angegeben.
     
  10. AkGuru

    AkGuru Guest

    Hab nochmal bei http://www.toyota-mapupdates.eu/ nachgeschaut.

    Unter den FAQ ist folgendes zu finden. Es scheint bei den 2009 Versionen 4 verschiedene zu geben. Die 2010 sind leider noch nicht aufgeführt.

    - SW333 - Western Europe
    - SE333 - Eastern Europe
    - SR333 - Russia
    - SD333 - Europe (da ist Western und Eastern Europe enthalten)
     
  11. klamme

    klamme Guest

    Ich muss jetzt noch mal was fragen.
    Wenn ich z.B. Radio höre und auch Radio auf dem Display habe, dann den Rückwärtsgang einlege und die Kamera aktiviert wird, ich danach den 1. Gang einlege springt das Display nie auf das etzte Display zurück wie es in der Anleitung steht sondern landet immer in der Kartenübersicht.
    Muss ich das vielleicht noch irgendwo einstellen, dass tatsächlich, wie es auch in der Anleitung steht, zum letzten Bildschirm zurückgekehrt wird?

    klamme
     
  12. AkGuru

    AkGuru Guest

    Schau mal auf Seite 176 im Handbuch.

    Da steht etwas mit automatischer Übergang. Eventuell ist der bei dir eingeschaltet. Sprich wenn du den Radiobildschirm an hast und der automatische Übergang eingeschaltet ist geht er nach 20 sek. automatisch zurück zum Navibildschirm. Sprich nach 20 sek. Rückwärtsgang auch.

    Versuch es den automatischen Übergang auszuschalten ob es dann geht. Ist nur eine Vermutung. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert. Könnte aber vielleicht daran liegen. Wenn es gehen sollte gib bitte mal Bescheid.

    Gruß
    AkGuru
     
  13. klamme

    klamme Guest

    Danke für Deine Antwort, aber den automatischen Übergang habe ich schon ausgestellt. Daran kann es leider nicht liegen.
    Kann das evtl. noch jemand prüfen ob das bei seinem Wagen auch so ist?!
    Wenn nicht, muss ich wohl noch mal zu meinem Händler fahren.
     
  14. AkGuru

    AkGuru Guest

    Ok. Schade, hätte gedacht, dass es daran liegt. Nun ja ich werd das heut Abend mal bei mir prüfen. Interessiert mich jetzt auch. Meld mich dann mit dem Ergebnis.
     
  15. Bull

    Bull Guest

    Ist bei mir auch so. Egal von welchem Bildschirm aus in den Rückwärtsgang geschaltet wird, beim zurückschalten wird immer die Karte angezeift. Beim Starten ist es übrigens genau so. Nach dem Anlassen wird generell der Kartenbildschirm angezeigt, egal was vorher bei Abstellen der Zündung für ein Bildschirm aktiv war.

    Eine Funktion, wie man dies abstellen kann, hab ich aber auch noch nicht gefunden.
     
  16. AkGuru

    AkGuru Guest

    So hab es gestern auch bei mir nochmal geprüft. Ist bei mir auch so. In den Einstellungen konnte ich auch leider nichts dazu finden.
     
  17. #77 Edition, 20.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    moin.

    ich bin gestern mal n stück Edition gefahren und die wartezeit auf meinen zu verkürzen,leider
    nur der kleine 2L Diesel aber egal,geht auch gut.was mir aufgefallen ist,ich finde die tasten des
    navis sind genau verkehrt herum angeordnet?! :P

    also titel und lautstärke sind rechts und menu und des usw sind links,das braucht man aber eher seltener,als die anderen sachen ...doof!

    und man kann es klar am lenkrad machen,aber ich bediens auch oft an gerät selbst .. wie kommt ihr damit zurrecht?
     
  18. Toyoda

    Toyoda Guest

    Hallo,

    das ist mir bei der Übergabe auch aufgefallen.
    Laut Händler ist das so, damit der Beifahrer das Radio etc. bedienen kann.
    Ich halte diese Begründung für schlüssig, zumal ich eh nur die Lenkradbedienung benutze.
     
  19. #79 Edition, 20.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich gehe eher davon aus das es für die kollegen mit dem rechtsverkehr "schlüssiger" ist.

    es fehlen auch die drehknöpfe zum lauter leiser machen,das geht nur mehr mit den tasten.doof...!
     
  20. Toyoda

    Toyoda Guest

    Nee, jetzt mal im Ernst.
    Ich benutze die rechten Tasten fast nie, ausser PWR-Taste und CD-Auswurf (das sind die am weitesten entfernten!). Und da komme ich bequem, ohne mich vorbeugen zu müssen hin.
    Analogbedienung würde ich rein optisch auch vorziehen, aber die Zeit geht weiter.

    Außerdem sollte man dem Spieltrieb seiner Beifahrerin freien Lauf lassen, indem man ihr auch etwas zum "Mitsteuern" bietet :)
     
Thema: Navi mit Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns 510 toyota geschwindigkeitslimits

    ,
  2. toyota avensis t27 rückfahrkamera splitten

    ,
  3. toyota avensis t27 Kombi Navi mit rückfahrkamera

    ,
  4. rueckfahrkamera iq,
  5. avensis t27 rückfahrkamera stromversorgung,
  6. navi mit rückfahrkamera,
  7. Toyota-Avensis Störungen auf Bildschirm der Rückfahrkamera,
  8. rückfahrkamera avensis t27 serie,
  9. rückfahrkamera avensis t27,
  10. b9012 rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Navi mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...