Navi mit Rückfahrkamera

Diskutiere Navi mit Rückfahrkamera im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich hab mal quer gelesen, da wir auch noch im IQ-Board vertreten sind, und das TNS 510 gibt es ja auch für den IQ: hier mal 2 Links: (man muss...

  1. AkGuru

    AkGuru Guest

    Ich hab mal quer gelesen, da wir auch noch im IQ-Board vertreten sind, und das TNS 510 gibt es ja auch für den IQ:

    hier mal 2 Links: (man muss sich nicht anmelden)

    Link 1

    Link 2

    Viel Spaß beim informieren.
     
  2. #42 Erdmann, 10.09.2010
    Erdmann

    Erdmann Guest

    kann man denn auch mit einer SD Karte Musikdateien über das Navi TNS510
    abspielen ??
     
  3. Bull

    Bull Guest

    Ja. Aber dann ohne Navigation. Entweder, oder!
     
  4. AkGuru

    AkGuru Guest

    So der Avensis ist da.
    Bei mir ist das 2009 Kartenmaterial drin. :(
     
  5. Bull

    Bull Guest

    Hätte mich auch stark gewundert.
     
  6. n3ro

    n3ro Guest

    Warum hätte dich das stark gewundert? Das Jahr 2010 ist schliesslich auch schon wieder bald rum!
    Für einen Preis jenseits der 25000€ sollte man das schon erwarten dürfen, oder?!
    Ich persönlich würde mit dem VH sprechen und freundlich um das neue Material bitten.

    kurze Frage ausserhalb das Threads:
    Weiss einer welche Version im aktuellen HDD Navi drin ist?
     
  7. AkGuru

    AkGuru Guest

    Guckst du hier :

    Klick mich

    da hab ich beschrieben wie man die Version ermittelt.
     
  8. #48 Suitcase, 14.09.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @n3ro,

    weil er seine Prognose schon im folgenden Posting 32 geäußert hat:

    Guido
     
  9. n3ro

    n3ro Guest


    Sorry, da hast du mich vielleicht falsch verstanden. Ich hab meinen T27 erst bestellt und es dauert noch bis ich ihn habe. Deshalb würde mich interessieren, welche Version derzeit ausgeliefert wird!

    @Suitcase: du hast recht...dann wird selbst im September noch die alte Version ausgeliefert!
     
  10. Bull

    Bull Guest

    Das kann man schwer vohersagen. AkGuru hat ja nun die 09er und mich wirds vermutlich nächste Woche auch mit der 09er treffen. Wer seinen jetzt erst bestellt hat, hat gute Karten die 10er Karten zu bekommen. Eine Garantie hierfür gibts aber nicht.
     
  11. klamme

    klamme Guest

    Das heißt ich darf bei nem Wagen der über 20.000 EUR kostet, noch mal 159 EUR für ein Update des Navis hinlegen? :Ü:

    Noch ne Frage zu der SD-Karte.
    Ich habe noch eine bei mir rumfliegen, kopiere ich dann auf diese einfach meine MP3s und diese werden dann abgespielt?

    Grüße
     
  12. AkGuru

    AkGuru Guest

    Ja wenn noch die alte Version ausgeliefert wurde. Es sein denn, dein freundlicher ist so gut und tauscht dir die kostenlos.

    Genau, MP3s drauf, einstecken und abspielen. Navi ist dann aber nicht mehr möglich.
     
  13. klamme

    klamme Guest

    Danke für Deine Antworten.
    Dann werde ich direkt beim ausliefern mal gucken welche SD-Card ich habe.

    Grüße
     
  14. Bull

    Bull Guest

    Wann hast du ihn denn bestellt? Im übrigen ist das 10er Kartenmaterial noch nicht bestellbar. Also im Moment ist die 09er Karte aktuell.
     
  15. klamme

    klamme Guest

    Ich habe ihn Ende Juli bestellt.
     
  16. Bull

    Bull Guest

    Dann wirds wohl auch die 09er Karte werden. Meiner steht beim Händler auf dem Hof. ISt gestern gekommen *freu* Ich werd mich mal schlau machen, was drin ist, aber alles andere, als die 09er Karte, wäre eine Überraschung.
     
  17. klamme

    klamme Guest

    Dann berichte mal wie es gelaufen ist und viel Spaß mit dem neuen :-)
     
  18. Bull

    Bull Guest

    Es geschehen Wunder auf dieser Welt. Ich hab doch tatsächlich die 2010er Karte im Auto liegen. Das sollte Gewissheit für alle die geben, die ihren erst kürzlich bestellt haben.

    Im übrigen ist das 2010er Kartenupdate aseit heute beim Toyotahändler erhältlich, allerdings steht da immernoch 215,-€. auf toyota-mapupdates.eu ist die 2010 allerdings noch nicht erhältlich, da schreit das System, die 09er Karte wäre die aktuellste. Mal schauen, wann es das Update dort gibt, denn da steht nach wie vor 159,-€.

    Bin ich happy...Ich hoffe nur das jetzt alles flott von Statten geht, das ich ihn anfang nächster Woche holen kann.
     
  19. klamme

    klamme Guest

    Ja da bin ich jetzt aber mal gespannt welche ich bekomme.

    Wieso hast Du den Wagen nicht direkt mitgenommen und bist Du einfach vorbei gefahren, hast Dir die Karte aus dem Auto geholt und nachgeschaut was hinten drauf steht?
     
  20. Bull

    Bull Guest

    Der wurde ja gestern erst angeliefert. Da muß die Auslieferungsdurchsicht noch gemacht werden und aufbereitet muss er auch noch werden.

    Die SD Karte vom Navi liegt im Kofferraum. Ja aufgerissen und nachgesehen :D.
     
Thema: Navi mit Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns 510 toyota geschwindigkeitslimits

    ,
  2. toyota avensis t27 rückfahrkamera splitten

    ,
  3. toyota avensis t27 Kombi Navi mit rückfahrkamera

    ,
  4. rueckfahrkamera iq,
  5. avensis t27 rückfahrkamera stromversorgung,
  6. navi mit rückfahrkamera,
  7. Toyota-Avensis Störungen auf Bildschirm der Rückfahrkamera,
  8. rückfahrkamera avensis t27 serie,
  9. rückfahrkamera avensis t27,
  10. b9012 rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Navi mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...