Navi mit Rückfahrkamera

Diskutiere Navi mit Rückfahrkamera im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von Suitcase Getönte Scheiben haben nichts mit einem Navi mit >Rückfahrkamera zu tun. Guido Laut TNS510 Handbuch schon :D.

  1. Bull

    Bull Guest

    Laut TNS510 Handbuch schon :D.
     
  2. Lara_1

    Lara_1 Guest

    Hi,
    ich finde es funz einwandfrei.....
    die Lautsträke vom Navi, kannst Du so einstellen, wie Du es brauchst.....
    Schau
    Lara
     
  3. Odysee

    Odysee Guest

    Die Lautstärke des Navis sollte sich vielleicht besser dynamisch an die Lautstärke des Radios anpassen. Wenn ich z. B. langsam bei niedriger Radiolautstärke unterwegs bin, reicht ja schon eine geringe Navi-Lautstärke (lauter würde mich dann nerven). Anders sieht es jetzt aus, wenn ich z. B. auf der Autobahn fahre und etwas lauter Musik höre. Wenn dann das Navi immer noch leise eingestellt ist, kann ich davon kein Wort mehr verstehen. Warum kann sich das Navi nicht automatisch so einstellen, daß es nicht vom Radio übertönt wird. Alternativ könnte ja auch die Radio-Lautstärke bei Ansagen etwas verringert werden.
     
  4. #24 Erdmann, 08.09.2010
    Erdmann

    Erdmann Guest

    Ich habe auch das Navi mit der SD-Card in meinem Edition.Woher weiß ich, das es eine neue Update-Version gibt?Laut Liste kostet das Update 215 Euro.Bekomme ich dann eine neue SD-Card oder muß ich das Update am PC aufspielen???
    Hat jemand da eine Antwort?
    Vielen Dank
     
  5. Bull

    Bull Guest

    Updateinformationen bekommst du auf toyota-mapupdates.eu, dort die Teilenummer der SD-Karte, die drin ist eingeben und dann siehst du schon, ob es eine neuere Version gibt. Das Update kostet 159,-€ und du bekommst immer eine neue SD Karte.
     
  6. #26 Erdmann, 09.09.2010
    Erdmann

    Erdmann Guest

    Moin Bull

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Aber wo bekommst du das Update für 159 Euro,wenn im Zubehör bei Toyota es für 215 Euro gelistet ist?

    Gruß aus Nordfriesland
     
  7. Bull

    Bull Guest

    Auf Toyota Mapupdates steht es für 159,- €. Aktuell ist die PZ445-SW333-09. In Kürze wird aber auch die 10 aktuell sein.

    Komischerweise hab ich bei Toyota angerufen, die sagen wiederum die 215,-€ wären korrekt. :Ü:

    Sehr verwirrend das Ganze. ich seh mal, bo ich über den Außendienst was machen kann.
     
  8. #28 Erdmann, 09.09.2010
    Erdmann

    Erdmann Guest

    Ich habe auch gerade mit Toyota in Flensburg telefoniert.Die sagen es kostet 159 Euro und nicht 215 wie im Prospekt !
     
  9. Bull

    Bull Guest

    Würde mich auch wundern. Wie gesagt, ich hab bei Toyota in Köln angerufen und die sagten mir, der Preis mit 215,-€ ist korrekt. Ich hab eine Preisreklamation ins Händlerportal gestellt und den Außendienst informiert. Mal sehen, was wird.

    In kürze kommt die Version 2010. Ich hoffe das der Edition, den ich bestellt habe, auch schon die 2010er Karten hat. Der sollte ja demnächst auch kommen. Mal sehen.
     
  10. #30 Erdmann, 09.09.2010
    Erdmann

    Erdmann Guest

    Ich bekomme meinen Edition in 3 Monaten.Falls die 10 Karte noch nicht drin ist,möchte ich sie umsonst haben,denn die von der Hotline bei Toyota meinten Ende November erscheint das Update 10.
    Wie kommst du denn auf das Händler Portal?
     
  11. Bull

    Bull Guest

    In drei Monaten...dann solltest du auf jeden Fall die neue Karte haben. Normalerweise bringt Toyota das neue Kartenmaterial im September. Meiner kommt ja (hoffentlich ) in 2 Wochen, da werde ich mal sehen, ob es noch die 09er Karte ist, oder schon die 10er. Ich werde berichten.
     
  12. AkGuru

    AkGuru Guest

    Da bin ich ja mal gespannt, welche Karte bei mir am Montag drin ist.
    Ich hoffe doch auf 2010. Wenn nicht wird gleich mal nachgebohrt.
     
  13. Bull

    Bull Guest

    Sag bitte auf jeden Fall bescheid. Danke.
     
  14. #34 Edition, 10.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    meinen edition haben sie immer noch nicht zugebucht,und ich habe ihn schon vor zehn tagen bestellt.
    mal sehen wann die herren sich mal bemühen einen liefertermin auszuspucken.bin mal gespannt,
    was in eueren für einen datenstand drinnen ist.
     
  15. AkGuru

    AkGuru Guest

    Das werde ich machen.

    Ich auch. Ich hoffe 2010.
     
  16. Bull

    Bull Guest

    Bei mir ist der Liefertermin der 22.09.10. Vorfaktura ist angewählt, hoffentlich kommt er so ein paar Tage eher. Mal sehen, ob die die 2010er Daten reinpacken, allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Bei dir und Erdmann könnte ich mir vorstellen, das die die 2010er Datenkarte reinpacken, da ihr euren ja erst kürzlich bestellt habt und die nicht auf Halde stehen.

    Aber für AkGuru und mich sehe ich da eher schwarz.
     
  17. AkGuru

    AkGuru Guest

    Mir wurde der 14.09.10 genannt als Termin. Aber dann war sollter er schon am 08.09.10 kommen. Eine Woche eher also. Und wie versprochen stand er dann am 08.09.10 auf dem Hof.

    Abwarten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  18. #38 Edition, 10.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    was mich am meisten an der sache interssiert ist-ob man die kartendaten dann einfach am PC kopieren,
    auf eine andere SD karte spielen und im navi nutzen kann.das wäre ja n großer vorteil,andererseits wie will man Software auf ner SD Cart schützen.
     
  19. Bull

    Bull Guest

    Soweit ich weiß wird die original Toyota SD Karte und ein Programm benötigt. Ich hab dazu schon ein wenig was gelesen, aber ich weiss nicht, ob hier darüber diskutiert werden darf.

    @AkGuru
    Du könntest ja spaßenshalber bei deinem Händler anrufen, und fragen welche Teilenummer auf der SD Karte steht. Entweder ist es die PZ445-SW333-09 (für 2009= oder eben die PZ445-SW333-10 (für 2010). Allerdings ist die 2010er Karte von Toyota noch nicht erhältlich.
     
  20. AkGuru

    AkGuru Guest

    Ach darüber sprechen kann man immer, solange man jetzt hier keine ausführliche Anleitung zum kopieren schreibt die zur Ausführung des besprochenen führt.

    Hm..., das reitzt mich schon, aber ich will mich jetzt überraschen lassen.
    Etwas Spannung muss ja sein. Bis Montag halte ich noch durch.

    Soweit ich das gelesen habe, kann man das kopieren, aber man hat nichts davon, da angeblich die Speicherkarte an sich einen Kopierschutz hat den man nicht so ohne weiteres mit kopieren kann, da er auf einen Chip auf der Speicherkarte liegt. Es sei denn du wirst kriminell.
     
Thema: Navi mit Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns 510 toyota geschwindigkeitslimits

    ,
  2. toyota avensis t27 rückfahrkamera splitten

    ,
  3. toyota avensis t27 Kombi Navi mit rückfahrkamera

    ,
  4. rueckfahrkamera iq,
  5. avensis t27 rückfahrkamera stromversorgung,
  6. navi mit rückfahrkamera,
  7. Toyota-Avensis Störungen auf Bildschirm der Rückfahrkamera,
  8. rückfahrkamera avensis t27 serie,
  9. rückfahrkamera avensis t27,
  10. b9012 rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Navi mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...