Navi-Mikrofon für FSE nutzen

Diskutiere Navi-Mikrofon für FSE nutzen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert. Da ich kein großes...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert.

    Da ich kein großes Navi habe, würde ich das Mikrofon, wenn möglich, gerne für eine Freisprecheinrichtung nutzen, um kein extra "Fremdkörper" im Auto zu haben. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß
    engineer
     
  2. #2 Toyopel, 26.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    ... Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß
    engineer

    Hier im Forum IMHO noch niemand. [​IMG]


    Heino
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hat denn vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Kabel ankommt? Wo ist denn der (Full-Map-) Navirechner normalerweise installiert?

    Gruß
    engineer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bist du sicher, dass das Mikro überhaupt installiert ist, wenn du kein großes Navi hast?

    Dottore
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Selbst wenn nicht, mir geht es hauptsächlich um das Kabel, was ja sicherlich im Kabelbaum schon vorgesehen ist. Da könnte man ja dann das FSE-Mikro dranfrimeln...
     
Thema: Navi-Mikrofon für FSE nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. микрофон на тойота авенсис

Die Seite wird geladen...

Navi-Mikrofon für FSE nutzen - Ähnliche Themen

  1. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...