Navi-Mikrofon für FSE nutzen

Diskutiere Navi-Mikrofon für FSE nutzen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert. Da ich kein großes...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert.

Da ich kein großes Navi habe, würde ich das Mikrofon, wenn möglich, gerne für eine Freisprecheinrichtung nutzen, um kein extra "Fremdkörper" im Auto zu haben. Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß
    engineer

2. Anzeige

Schau mal hier: Navi-Mikrofon für FSE nutzen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 26.03.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Zitat:
    ... Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß
    engineer

Hier im Forum IMHO noch niemand. [​IMG]

Heino

4. Gast

Gast Guest

Hat denn vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Kabel ankommt? Wo ist denn der (Full-Map-) Navirechner normalerweise installiert?

Gruß
    engineer

5. Gast

Gast Guest

Bist du sicher, dass das Mikro überhaupt installiert ist, wenn du kein großes Navi hast?

Dottore

6. Gast

Gast Guest

Selbst wenn nicht, mir geht es hauptsächlich um das Kabel, was ja sicherlich im Kabelbaum schon vorgesehen ist. Da könnte man ja dann das FSE-Mikro dranfrimeln...

Thema: Navi-Mikrofon für FSE nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. микрофон на тойота авенсис

Die Seite wird geladen...

Navi-Mikrofon für FSE nutzen - Ähnliche Themen

1. Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi: Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...
  2. Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden

Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden: Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch...
  3. FSE für Corolla (E12)

FSE für Corolla (E12): Moin in die Runde, in Kürze wird uns unsere zweitürige Knutschkugel verlassen und durch einen viertürigen Corolla (E12) ersetzt. Da es zu 99,99%...
  4. Navi Update

Navi Update: Brauch jemand ein Navi update für das Touch and Go2 Lizenz abzugeben. Wenn gebraucht wird auch mit Kartenmaterial. Einfach pn an mich.
  5. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden