Navi-Mikrofon für FSE nutzen

Diskutiere Navi-Mikrofon für FSE nutzen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert. Da ich kein großes...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert.

    Da ich kein großes Navi habe, würde ich das Mikrofon, wenn möglich, gerne für eine Freisprecheinrichtung nutzen, um kein extra "Fremdkörper" im Auto zu haben. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß
    engineer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 26.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    ... Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß
    engineer

    Hier im Forum IMHO noch niemand. [​IMG]


    Heino
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hat denn vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Kabel ankommt? Wo ist denn der (Full-Map-) Navirechner normalerweise installiert?

    Gruß
    engineer
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bist du sicher, dass das Mikro überhaupt installiert ist, wenn du kein großes Navi hast?

    Dottore
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Selbst wenn nicht, mir geht es hauptsächlich um das Kabel, was ja sicherlich im Kabelbaum schon vorgesehen ist. Da könnte man ja dann das FSE-Mikro dranfrimeln...
     
Thema:

Navi-Mikrofon für FSE nutzen

Die Seite wird geladen...

Navi-Mikrofon für FSE nutzen - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  2. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  3. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  4. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  5. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

    Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...