Navi-Mikrofon für FSE nutzen

Diskutiere Navi-Mikrofon für FSE nutzen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert. Da ich kein großes...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert.

    Da ich kein großes Navi habe, würde ich das Mikrofon, wenn möglich, gerne für eine Freisprecheinrichtung nutzen, um kein extra "Fremdkörper" im Auto zu haben. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß
    engineer
     
  2. #2 Toyopel, 26.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    ... Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß
    engineer

    Hier im Forum IMHO noch niemand. [​IMG]


    Heino
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hat denn vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Kabel ankommt? Wo ist denn der (Full-Map-) Navirechner normalerweise installiert?

    Gruß
    engineer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bist du sicher, dass das Mikro überhaupt installiert ist, wenn du kein großes Navi hast?

    Dottore
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Selbst wenn nicht, mir geht es hauptsächlich um das Kabel, was ja sicherlich im Kabelbaum schon vorgesehen ist. Da könnte man ja dann das FSE-Mikro dranfrimeln...
     
Thema: Navi-Mikrofon für FSE nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. микрофон на тойота авенсис

Die Seite wird geladen...

Navi-Mikrofon für FSE nutzen - Ähnliche Themen

  1. P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift

    P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift: Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen. Es leuchten keine Lämpchen. Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts....
  2. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  3. TTE-Teile für den Avensis

    TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  4. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...
  5. Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren

    Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren: Man kann mit Techstream weitere Einstellungen selbst konfigurieren (z.B. ob Blinker 1, 2, 3, 4 oder 5 mal blinkt wenn) was man über Einstellungen...