Navi-Mikrofon für FSE nutzen

Diskutiere Navi-Mikrofon für FSE nutzen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert. Da ich kein großes...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

für die Sprachsteuerung des großen Navis ist doch im Dachhimmel ein Mikrofon hinter so einem Gitter installiert.

Da ich kein großes Navi habe, würde ich das Mikrofon, wenn möglich, gerne für eine Freisprecheinrichtung nutzen, um kein extra "Fremdkörper" im Auto zu haben. Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß
    engineer

2. #2 Toyopel, 26.03.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Zitat:
    ... Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß
    engineer

Hier im Forum IMHO noch niemand. [​IMG]

Heino

3. Gast

Gast Guest

Hat denn vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Kabel ankommt? Wo ist denn der (Full-Map-) Navirechner normalerweise installiert?

Gruß
    engineer

4. Gast

Gast Guest

Bist du sicher, dass das Mikro überhaupt installiert ist, wenn du kein großes Navi hast?

Dottore

5. Gast

Gast Guest

Selbst wenn nicht, mir geht es hauptsächlich um das Kabel, was ja sicherlich im Kabelbaum schon vorgesehen ist. Da könnte man ja dann das FSE-Mikro dranfrimeln...

Thema: Navi-Mikrofon für FSE nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. микрофон на тойота авенсис

Die Seite wird geladen...

Navi-Mikrofon für FSE nutzen - Ähnliche Themen

1. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  2. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  3. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  4. P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift

P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift: Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen. Es leuchten keine Lämpchen. Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts....
  5. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...