Navi-Kartenupdate ab 2014 kostenlos?

Diskutiere Navi-Kartenupdate ab 2014 kostenlos? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Also für mein T&G soll ich immer noch 119 Euro zahlen.Lass dich nicht verwirren, bei mir werden immer noch diese 119 Euro angezeigt. Wenn du aber...

  1. XUNIL

    XUNIL Guest

    Lass dich nicht verwirren, bei mir werden immer noch diese 119 Euro angezeigt. Wenn du aber drauf klickst, wirdst musst du nicht aufgefordert zu bezahlen.
     
  2. XUNIL

    XUNIL Guest

    Laut Toyota Kundenservice am Telefon, hat man 6 Updates kostenfrei. Was danach passieren wird, konnte ich nicht erfahren.

    Ich denke sobald der neue Avensis im Oktober 15 kommt, werden alle Updates kostenlos, ob grundsätzlich oder nicht. Toyota wird bestimmt an neuen Kunden verdienen wollen und die "alten" behalten, so sind kostenlose Updates ein Eye-Candy.
     
  3. #43 Tommi007, 06.06.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Ich habe es gerade über die Toolbox probiert, bei mir werden 119 Euro angezeigt.

    Dann klicke ich auf "in den Warenkorb" - immer noch 119 Euro.

    Dann kann ich den Kauf nur noch abschließen. Es wird als Summe 119 Euro angezeigt.

    Für mich ist das eindeutig - es kostet.
     
  4. #44 Tommi007, 06.06.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    @Xunil

    Warum sollte Toyota auf den Verdienst bei alten Kunden verzichten bloß weil neue Kunden da sind?
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Beim Plus sind 3 Jahre inclusive.
    Ist bei mir ja auch der Fall.
     
  6. XUNIL

    XUNIL Guest

    War bei mir auch so. Ich bin bis zu dem ganz ganz letzetn Punkt gekommen

    Bist du bis zu dem Punkt gekommen, wo du die Bezahlmethode auswählen kannst/musst? Nach dem "Bezahlen" klick, tauchte ein Pop-Up mit der Installationsanleitung
     
  7. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Eventuell bin ich jetzt ja etwas verwirrt, aber wenn du den Kauf mit Bezahlen bestätigt hast, dann ist es normal, dass anschließend das Installations- bzw. Downloadfenster sich öffnet. Du musst das Update ja auch auf nen USB-Stick ziehen und dann im Auto selbst installieren. Habe ich letztes Jahr bereits einmal gemacht, allerdings war bei mir da zu keinem Zeitpunkt ein zu zahlender Preis angegeben worden.
    Daher würde ich Tommi auch dringend davon abraten, den Versuch mit dem Button "Bezahlen" zu starten, ob denn nun tatsächlich zu zahlen ist.

    Weiterhin finde ich die Begründung mit Bestandskunden halten und "Altkunden" den Bonbon des kostenlosen Updates zukommen zu lassen auch unwahrscheinlich. Als Unternehmer würde ich den Preis beibehalten und hoffen, dass die "Altkunden" eventuell mit dem neueren Modell liebäugeln. So habe ich nen Gebrauchten, den ich mit Gewinn verkaufen kann, habe nen Neuwagen verkauft und verdiene auch an den Updates weiterhin. Also Gewinn an allen Ecken und Enden. ;)


    Grèédz


    Matze
     
  8. #48 Tommi007, 07.06.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Lieber nicht, da gebe ich Matze Recht.

    Dreimal wird mir 119 Euro angezeigt und dann soll ich hoffen, dass von der Kreditkarte doch nichts abgebucht wird...

    Im Moment werde ich da nichts testen.
     
  9. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Ich habe es gerade wieder getestet und es gab nen Update. Dieses wird mir auch direkt als 1x kostenfrei angezeigt. Danach Download und fertig ist die Luzie. Aber wie gesagt ist zu keinem Zeitpunkt ein Preis angegeben.

    Betrifft aber das T&G Plus, bei dem die 3 Jahre kostenfrei inklusive waren.

    Grèédz

    Matze
     
  10. Treves

    Treves Guest

    Eine frage habe gestern mein Avensis mit touch&go bekommen,wie kann ich das im Internet registrieren die Nummer aus den Navi geht nicht und sprachsteurrung geht auch nicht
     
  11. #51 Tommi007, 18.07.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Sprachsteuerung hat nur Touch & Go Plus.

    Das normale T&G nicht.
     
Thema: Navi-Kartenupdate ab 2014 kostenlos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navi update kostenlos

    ,
  2. toyota navi update

    ,
  3. toyota avensis navi update

    ,
  4. toyota navi updaten,
  5. toyota verso navi update,
  6. toyota navi update 3 jahre kostenlos,
  7. toyota navigationssystem touch go,
  8. kosten navi update toyota,
  9. avensis navi update,
  10. toyota t27 navi update,
  11. toyota touch go update kostenlos,
  12. toyota navi update download,
  13. www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go update download,
  15. toyota navigation update kosten,
  16. update navi toyota,
  17. toyota verso navi update kostenlos,
  18. toyota navi update kosten,
  19. toyota auris navigation update preis,
  20. toyota navigation aktualisieren,
  21. toyota navigation free update,
  22. toyota yaris edition s navigation softwar download,
  23. avensis navi software,
  24. Toyota-Navi Update kostenlos,
  25. fest eingebautes navi aktualisieren toyota
Die Seite wird geladen...

Navi-Kartenupdate ab 2014 kostenlos? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  2. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  3. Lampentausch FL BJ2014

    Lampentausch FL BJ2014: Hallo zusammen, will beim AV EXE mit Xenon gerne einige Lampen tauschen. Jetzt stellt sich aber die Frage, welche die richtigen sind (sprich auch...
  4. Neuer Yaris 2014

    Neuer Yaris 2014: Der neue Toyota Yaris
  5. Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

    Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt: Der Ordung halber :D (ich weiß,ich bin voreingenommen) :) Infos zum Corolla 2014 Toyota Corolla (2014) - Bilder - autobild.de Der neue Toyota...