Navi-Kartenausrichtung

Diskutiere Navi-Kartenausrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mal eine Frage an alle mit festverbautem Navi. Man kann ja wählen, ob man immer nach "oben" fährt oder ob oben immer Norden ist. Welche...

  1. #1 MichaelB., 15.10.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Mal eine Frage an alle mit festverbautem Navi. Man kann ja wählen, ob man immer nach "oben" fährt oder ob oben immer Norden ist. Welche Einstellung bevorzugt ihr?

    Neugieriger Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyoLMC, 15.10.2010
    ToyoLMC

    ToyoLMC Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Ort:
    St. Augustin/NRW
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Skyaktiv-D 150 Exclusiv BJ 7/15
    Hallo,
    das ist die einzig richtige Einstellung. So ist der Straßenverlauf und die Kartenanzeige in der gleichen Richtung.
    Also immer nach oben!!! :kn:
     
  4. Bull

    Bull Guest

    Ich hab auch "immer nach oben" eingestellt.
     
  5. Bolle

    Bolle Guest

    Hallo,

    ich habe die Multivisions-Navi in meinem Avensis drin.... Kann man die Kartenausrichtung so ändern dass man auf der Karte steht "nach oben" fährt?
    Bei meinem Navi ist es so dass sich die Karte immer nach Norden ausrichtet. So fahre ich dann auf der Karte mit dem Pfeil auch mal nach rechts,links oder gar nach unten... Das irritiert schon, kenne das von anderen Navis anders.....

    Gruß
     
  6. Bolle

    Bolle Guest

    Hallo,

    wie kann man das einstellen?
     
  7. #6 tokaalex, 16.02.2012
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Durch Klick oben links auf das Kompass-Symbol. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Beim TNS510 kann man das mit einem Fingertipp auf den Kompass umstellen. Möglicherweise geht das bei dir auch.

    Peter
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Neu eröffneten Thread von Bolle (hier Beitrag 4) mit diesem Thread (den Bolle mittlerweile auch entdeckt hat und seine Frage auch hier stellte :rolleyes: ) zusammengefügt.

    @Bolle
    Bitte VOR der Erstellung eines neuen Threads die SUCHE benutzen!


    Prog
     
Thema:

Navi-Kartenausrichtung