Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON

Diskutiere Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe folgendes Problem bei meiner Schwester haben wir das Navi im Rav4(2007) gestern müssen ausbauen, weil wir eine Kamera angeschlossen haben....

1. #1 thunderhawk, 14.03.2010
    thunderhawk

thunderhawk Guest

Habe folgendes Problem
    bei meiner Schwester haben wir das Navi im Rav4(2007) gestern müssen ausbauen, weil wir eine Kamera angeschlossen haben. Nach dem Laden der Software von der Navi CD stand 2007 kommt nur bei CD Ausgabe keine Ton mehr.
    Cd läuft sieht man an der Anzeige und hört man.

Meine Frage wie oder was kann das sein?
    Wie geht´s weg?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mi-ms496, 14.03.2010
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Sicher, das beim Ausbau der Einheit keine Kabel abgerissen / abgerutscht sind?
    Ich denke um einen erneuten Ausbau kommst Du nicht herum um alle Verbindungen ordentlich zu prüfen.

4. #3 thunderhawk, 14.03.2010
    thunderhawk

thunderhawk Guest

Stecker und Kabel´s alle I.O.
    Ton funktioniert bei allem außer beim abspielen von CD´s

Thema:

Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON

Die Seite wird geladen...

Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON - Ähnliche Themen

1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...