Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON

Diskutiere Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe folgendes Problem bei meiner Schwester haben wir das Navi im Rav4(2007) gestern müssen ausbauen, weil wir eine Kamera angeschlossen haben....

  1. #1 thunderhawk, 14.03.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Habe folgendes Problem
    bei meiner Schwester haben wir das Navi im Rav4(2007) gestern müssen ausbauen, weil wir eine Kamera angeschlossen haben. Nach dem Laden der Software von der Navi CD stand 2007 kommt nur bei CD Ausgabe keine Ton mehr.
    Cd läuft sieht man an der Anzeige und hört man.

    Meine Frage wie oder was kann das sein?
    Wie geht´s weg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mi-ms496, 14.03.2010
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Sicher, das beim Ausbau der Einheit keine Kabel abgerissen / abgerutscht sind?
    Ich denke um einen erneuten Ausbau kommst Du nicht herum um alle Verbindungen ordentlich zu prüfen.
     
  4. #3 thunderhawk, 14.03.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Stecker und Kabel´s alle I.O.
    Ton funktioniert bei allem außer beim abspielen von CD´s
     
Thema:

Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON

Die Seite wird geladen...

Navi im Rav4! Nach Stromunterbrechung bei Cd kein TON - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...