Navi im Corolla

Diskutiere Navi im Corolla im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Original von Daniel_23 So mein navi geht wieder. Neue DVD gekauft, System hat sich nachm einlegen geupdatet, geht alles wieder. Mit neuen Straßen...

  1. #1 Summer221, 29.04.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hi,

    ich weiss, es ist eine dämliche Frage hier.

    Kennt sich jemand mit dem NAVI im Corolla (Bj. vermutlich 2002-2004) aus. Ich habe den Corolla von meiner Schwägerin (nach dem Tod meines Bruders) für meine Tochter gekauft und sie sagt das Navi ginge nicht. Eine CD/DVD ist auch nicht dabei. Was kann sie tun?

    Ich danke schon im Voraus. Freundliche Grüsse nd eine schöne oche noch, Peter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 29.04.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Fahrzeug:
    T25 2.0
    Na ohne DVd gehts auch nicht. Neue oder Gebrauchte DVD kaufen, einlegen und gucken ob es geht...
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die Frage ist natürlich , ob überhaupt ein Navi drin ist.
    Um welchen Corolla handelt es sich denn? E11 oder E12. Beim E11 zB. ist es so, dass da schon am serienmässigen Radio eine NAVI- Taste dran ist, da man dort den Navigationsrechner nachrüsten kann. Das hat Toyota beim Yaris ´99 eingeführt und ist bis heute bei den meisten Serienradios möglich. Aber ohne Rechner passiert bei der Taste nichts...
     
  5. #4 Summer221, 30.04.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Daniel,
    @ TF103,

    danke für die Antworten, ja NAVI ist drin auch das DVD-LW unter dem Fahrersitz.

    Ich bekomme am Wochenende die Fahrzeugdaten von meiner Tochter (hier in der Schweiz hat sie nur den Fahrzeugbrief) und kann vermutlich direkt von Toyota herunterladen.
    http://www.toyota-mapupdates.eu/

    Toi, toi, toi und schönes Wochenende,
    Peter.
     
  6. #5 Daniel_23, 30.04.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Fahrzeug:
    T25 2.0
    Lol da kannste nix runterladen. Für meinen Kostet ne neue DVD 160 Euro. Auf der PAge bekommste nur die Teilenumemr der DVD, musst aber ne alte zur hand haben.
     
Thema:

Navi im Corolla

Die Seite wird geladen...

Navi im Corolla - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...