Navi im Corolla

Diskutiere Navi im Corolla im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Original von Daniel_23 So mein navi geht wieder. Neue DVD gekauft, System hat sich nachm einlegen geupdatet, geht alles wieder. Mit neuen Straßen...

1. #1 Summer221, 29.04.2009
    Summer221

Summer221 Guest

Hi,

ich weiss, es ist eine dämliche Frage hier.

Kennt sich jemand mit dem NAVI im Corolla (Bj. vermutlich 2002-2004) aus. Ich habe den Corolla von meiner Schwägerin (nach dem Tod meines Bruders) für meine Tochter gekauft und sie sagt das Navi ginge nicht. Eine CD/DVD ist auch nicht dabei. Was kann sie tun?

Ich danke schon im Voraus. Freundliche Grüsse nd eine schöne oche noch, Peter.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 29.04.2009
    Daniel_23

Daniel_23 Routinier

Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Na ohne DVd gehts auch nicht. Neue oder Gebrauchte DVD kaufen, einlegen und gucken ob es geht...

4. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die Frage ist natürlich , ob überhaupt ein Navi drin ist.
    Um welchen Corolla handelt es sich denn? E11 oder E12. Beim E11 zB. ist es so, dass da schon am serienmässigen Radio eine NAVI- Taste dran ist, da man dort den Navigationsrechner nachrüsten kann. Das hat Toyota beim Yaris ´99 eingeführt und ist bis heute bei den meisten Serienradios möglich. Aber ohne Rechner passiert bei der Taste nichts...

5. #4 Summer221, 30.04.2009
    Summer221

Summer221 Guest

Hallo Daniel,
    @ TF103,

danke für die Antworten, ja NAVI ist drin auch das DVD-LW unter dem Fahrersitz.

Ich bekomme am Wochenende die Fahrzeugdaten von meiner Tochter (hier in der Schweiz hat sie nur den Fahrzeugbrief) und kann vermutlich direkt von Toyota herunterladen.
    http://www.toyota-mapupdates.eu/

Toi, toi, toi und schönes Wochenende,
    Peter.

6. #5 Daniel_23, 30.04.2009
    Daniel_23

Daniel_23 Routinier

Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Lol da kannste nix runterladen. Für meinen Kostet ne neue DVD 160 Euro. Auf der PAge bekommste nur die Teilenumemr der DVD, musst aber ne alte zur hand haben.

Thema:

Navi im Corolla

Die Seite wird geladen...

Navi im Corolla - Ähnliche Themen

1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Navi Update T27

Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...