Navi im Corolla

Diskutiere Navi im Corolla im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Original von Daniel_23 So mein navi geht wieder. Neue DVD gekauft, System hat sich nachm einlegen geupdatet, geht alles wieder. Mit neuen Straßen...

  1. #1 Summer221, 29.04.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hi,

    ich weiss, es ist eine dämliche Frage hier.

    Kennt sich jemand mit dem NAVI im Corolla (Bj. vermutlich 2002-2004) aus. Ich habe den Corolla von meiner Schwägerin (nach dem Tod meines Bruders) für meine Tochter gekauft und sie sagt das Navi ginge nicht. Eine CD/DVD ist auch nicht dabei. Was kann sie tun?

    Ich danke schon im Voraus. Freundliche Grüsse nd eine schöne oche noch, Peter.
     
  2. #2 Daniel_23, 29.04.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Na ohne DVd gehts auch nicht. Neue oder Gebrauchte DVD kaufen, einlegen und gucken ob es geht...
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die Frage ist natürlich , ob überhaupt ein Navi drin ist.
    Um welchen Corolla handelt es sich denn? E11 oder E12. Beim E11 zB. ist es so, dass da schon am serienmässigen Radio eine NAVI- Taste dran ist, da man dort den Navigationsrechner nachrüsten kann. Das hat Toyota beim Yaris ´99 eingeführt und ist bis heute bei den meisten Serienradios möglich. Aber ohne Rechner passiert bei der Taste nichts...
     
  4. #4 Summer221, 30.04.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Daniel,
    @ TF103,

    danke für die Antworten, ja NAVI ist drin auch das DVD-LW unter dem Fahrersitz.

    Ich bekomme am Wochenende die Fahrzeugdaten von meiner Tochter (hier in der Schweiz hat sie nur den Fahrzeugbrief) und kann vermutlich direkt von Toyota herunterladen.
    http://www.toyota-mapupdates.eu/

    Toi, toi, toi und schönes Wochenende,
    Peter.
     
  5. #5 Daniel_23, 30.04.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Lol da kannste nix runterladen. Für meinen Kostet ne neue DVD 160 Euro. Auf der PAge bekommste nur die Teilenumemr der DVD, musst aber ne alte zur hand haben.
     
Thema: Navi im Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 navi

    ,
  2. toyota corolla e11 navi

Die Seite wird geladen...

Navi im Corolla - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  4. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  5. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...