Navi-Gerät Bezeichnung?

Diskutiere Navi-Gerät Bezeichnung? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kurze Frage, habe einen Av. 4-Türer, Executive mit dem großen Navi, (aufklappender Monitor). Ist das das TNS 300? Wenn nicht, könnte ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    kurze Frage, habe einen Av. 4-Türer, Executive mit dem großen Navi, (aufklappender Monitor). Ist das das TNS 300? Wenn nicht, könnte ich eine TNS 300-DVD benutzen?
    Danke, wenn's jemand weiß und die Frage beantworten kann.

    Grüße an alle

    lacasa
     
  2. #2 Sachmet, 21.09.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Hallo lacasa

    Das grosse Navi ist kein TNS-300. Die Modellbezeichnung habe ich nicht gefunden, Hersteller ist aber auf jeden Fall DENSO (Display: Panasonic). Ich glaube nicht, dass die DVD vom TNS-300 funktioniert.

    Gruss,
    Sachmet
     
  3. #3 StG (DD), 21.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Das große NAvi nennt sich Multivisions-DVD-Navigationssystem. Prinzipiell geht die DVD des TNS 300, es werden dann aber einige Grafiken nicht korrekt dargestellt (zBsp. Abbiegepfeile). Außerdem fehlen Wälder, Eisenbahnstrecken, Flüsse, Freiflächen . . .

    Ist alles im Grunde eine Gewöhnungssache und dem Navigieren tut es keinen Abbruch, aber für die Orientierung ist es natürlich besser, wenn Du diese Details mit auf dem Bildschirm hast.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Würde denn in meinen AVENSIS wohl eine Lexus DVD Navigation Map passen? Weiss das jemand?
     
  5. #5 Tiger123, 22.09.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Wird wohl nicht funktionieren. Im Avensis ist folgende DVD-Version verbaut: 86271-70V314A.
    Das 70V bezeichnet das Avensis-Navigationsgerät. Z. Zt. aktuell 2004/2005 Version 1. Im Ausland soll es bereits die Version 2 geben.
    Gruß Alfred
     
  6. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Die CVerso Multivisions-DVD funktioniert nicht, also wahrscheinlich auch die Lexus nicht.

    @Tiger: 2004/2005 Ver. 2 gibt es sicher. Ich meine aber, _aktuell_ sollte 2005/2006 Ver. 1 sein?!

    Gruß,
    Uwe
     
  7. #7 Tiger123, 22.09.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Hallo!

    Die CVerso Multivisions-DVD funktioniert nicht, also wahrscheinlich auch die Lexus nicht.

    @Tiger: 2004/2005 Ver. 2 gibt es sicher. Ich meine aber, _aktuell_ sollte 2005/2006 Ver. 1 sein?!

    Gruß,
    Uwe

    Mein 2.2-er-DCat ist Bj. Juli 2005 und es wurde 2005-2005 Vers. 1 ausgeliefert. Eine neuere Version kenn ich nicht !
    Gruß Alfred
     
  8. #8 StG (DD), 22.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Alfred: meinst bestimmt 2004-2005 V1 [​IMG]
     
  9. #9 Tiger123, 23.09.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:@Alfred: meinst bestimmt 2004-2005 V1 [​IMG]

    stimmt ... !
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Habe 2004 / 2005 Version 2 . Auto seid 1 Woche
     
  11. #11 ave1977, 04.10.2005
    ave1977

    ave1977 Guest

    Hi!
    Habe ich auch gekauft den D-cat

    [​IMG]


    Wo kann ich ablesen velche DVD-navi ver. habe ich?

    Unter meiner zitz ist kein DVD player. Wo ist DVD player?

    Wo kann ist sehen wie viel ich fahre mit GPS signal in navi?

    Schade ist das bei uns in Slovenien noch kein navi-karte gibt [​IMG]

    Danke fur info!

    Gruss aus Slovenien
     
  12. #12 StG (DD), 04.10.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    DVD-Version feststellen:

    Menü Taste und oben rechts auf Info Button klicken.

    Der DVD Player müsste unter dem Fahrersitz sein, ist durch eine Abdeckung geschützt. Am besten den Sitz ganz nach vorn fahren.

    Die Geschwindigkeit im Navi siehst Du im Navi-Diag Mode -> http://www.avensis-forum.de/ topic=100580895781

    Stephan
     
Thema:

Navi-Gerät Bezeichnung?

Die Seite wird geladen...

Navi-Gerät Bezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung Stecker gesucht

    Bezeichnung Stecker gesucht: Hallo Gemeinde, mein Avesis T25, 18er Benzin (1ZZ-FE) hat einen Kabelabriss an einen Stecker. Ich kann den Stecker leider nicht identifizieren...
  2. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  3. Ersatzglühlampen-Bezeichnung

    Ersatzglühlampen-Bezeichnung: [ATTACH] Hallo, als Dorfbewohner ist man ja auf Vorratswirtschaft angewiesen. Ich habe immer gerne Sicherungen und Ersatzglühlampen für alle...
  4. Modellbezeichnung

    Modellbezeichnung: Hallo und guten Abend,ich fahre zur Zeit einen Avensis Kombi ,Modell T27 und möchte mir gerne demnächst einen neuenAvensis kaufen.Hat das das...
  5. Suche die Bezeichnung der Felgen

    Suche die Bezeichnung der Felgen: Wer kann mir sagen was das für Felgen sind oder wo man die bekommen kann. Danke schon mal im voraus. Edit by focki - Bild wegen rechtlicher...