Navi-Gerät Bezeichnung?

Diskutiere Navi-Gerät Bezeichnung? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kurze Frage, habe einen Av. 4-Türer, Executive mit dem großen Navi, (aufklappender Monitor). Ist das das TNS 300? Wenn nicht, könnte ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    kurze Frage, habe einen Av. 4-Türer, Executive mit dem großen Navi, (aufklappender Monitor). Ist das das TNS 300? Wenn nicht, könnte ich eine TNS 300-DVD benutzen?
    Danke, wenn's jemand weiß und die Frage beantworten kann.

    Grüße an alle

    lacasa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sachmet, 21.09.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Hallo lacasa

    Das grosse Navi ist kein TNS-300. Die Modellbezeichnung habe ich nicht gefunden, Hersteller ist aber auf jeden Fall DENSO (Display: Panasonic). Ich glaube nicht, dass die DVD vom TNS-300 funktioniert.

    Gruss,
    Sachmet
     
  4. #3 StG (DD), 21.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Das große NAvi nennt sich Multivisions-DVD-Navigationssystem. Prinzipiell geht die DVD des TNS 300, es werden dann aber einige Grafiken nicht korrekt dargestellt (zBsp. Abbiegepfeile). Außerdem fehlen Wälder, Eisenbahnstrecken, Flüsse, Freiflächen . . .

    Ist alles im Grunde eine Gewöhnungssache und dem Navigieren tut es keinen Abbruch, aber für die Orientierung ist es natürlich besser, wenn Du diese Details mit auf dem Bildschirm hast.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Würde denn in meinen AVENSIS wohl eine Lexus DVD Navigation Map passen? Weiss das jemand?
     
  6. #5 Tiger123, 22.09.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Wird wohl nicht funktionieren. Im Avensis ist folgende DVD-Version verbaut: 86271-70V314A.
    Das 70V bezeichnet das Avensis-Navigationsgerät. Z. Zt. aktuell 2004/2005 Version 1. Im Ausland soll es bereits die Version 2 geben.
    Gruß Alfred
     
  7. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Die CVerso Multivisions-DVD funktioniert nicht, also wahrscheinlich auch die Lexus nicht.

    @Tiger: 2004/2005 Ver. 2 gibt es sicher. Ich meine aber, _aktuell_ sollte 2005/2006 Ver. 1 sein?!

    Gruß,
    Uwe
     
  8. #7 Tiger123, 22.09.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Hallo!

    Die CVerso Multivisions-DVD funktioniert nicht, also wahrscheinlich auch die Lexus nicht.

    @Tiger: 2004/2005 Ver. 2 gibt es sicher. Ich meine aber, _aktuell_ sollte 2005/2006 Ver. 1 sein?!

    Gruß,
    Uwe

    Mein 2.2-er-DCat ist Bj. Juli 2005 und es wurde 2005-2005 Vers. 1 ausgeliefert. Eine neuere Version kenn ich nicht !
    Gruß Alfred
     
  9. #8 StG (DD), 22.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Alfred: meinst bestimmt 2004-2005 V1 [​IMG]
     
  10. #9 Tiger123, 23.09.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:@Alfred: meinst bestimmt 2004-2005 V1 [​IMG]

    stimmt ... !
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Habe 2004 / 2005 Version 2 . Auto seid 1 Woche
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ave1977, 04.10.2005
    ave1977

    ave1977 Guest

    Hi!
    Habe ich auch gekauft den D-cat

    [​IMG]


    Wo kann ich ablesen velche DVD-navi ver. habe ich?

    Unter meiner zitz ist kein DVD player. Wo ist DVD player?

    Wo kann ist sehen wie viel ich fahre mit GPS signal in navi?

    Schade ist das bei uns in Slovenien noch kein navi-karte gibt [​IMG]

    Danke fur info!

    Gruss aus Slovenien
     
  14. #12 StG (DD), 04.10.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    DVD-Version feststellen:

    Menü Taste und oben rechts auf Info Button klicken.

    Der DVD Player müsste unter dem Fahrersitz sein, ist durch eine Abdeckung geschützt. Am besten den Sitz ganz nach vorn fahren.

    Die Geschwindigkeit im Navi siehst Du im Navi-Diag Mode -> http://www.avensis-forum.de/ topic=100580895781

    Stephan
     
Thema:

Navi-Gerät Bezeichnung?

Die Seite wird geladen...

Navi-Gerät Bezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...