Navi für anderes Modell einbauen??

Diskutiere Navi für anderes Modell einbauen?? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre das TNS-300, ( http://www.willbrand.de/seiten/aktuelles.html > bitte weiter nach unten...

1. #1 charlie, 03.02.2005
    charlie

charlie Guest

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre das TNS-300, ( http://www.willbrand.de/seiten/aktuelles.html > bitte weiter nach unten auf der Seite scrollen, dort ist ein Foto)

das eigentlich für ein anderes Modell gedacht ist (z.B. Yaris oder Corolla), in den AV einbauen kann.
    Müsste doch vielleicht gehen... [​IMG]

2. Gast

Gast Guest

hi charlie ,

natürlich geht es du brauchst nur die halter für den avensis und die kabel.

mfg
    superMario

3. Gast

Gast Guest

Hallo,
    überlege das geliche zu tun.
    habe dazu folgendes gesehen bei ebay,,
    Was ist das ding noch wert? Da steht nicht für T25 nur T22 deshalb schließe ich mich diesem tread an...

Thema:

Navi für anderes Modell einbauen??

Die Seite wird geladen...

Navi für anderes Modell einbauen?? - Ähnliche Themen

1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  3. Navi mit Sprachmodul aufrüsten

Navi mit Sprachmodul aufrüsten: Moin zusammen, ich hab das Standard-Navi im 2015er Avensis (Touch 2 Go?) Optional gibt es dich dazu ein Modul welches auch die Spracherkennung...
  4. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  5. Navi mit LiFe Traffic

Navi mit LiFe Traffic: Hallo ich plane einen Avensis aus 2017 mit dem grossen Infotainment System zu kaufen. Kann mir hier bitte jemand sagen ob Life Traffic und oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden