Navi für anderes Modell einbauen??

Diskutiere Navi für anderes Modell einbauen?? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre das TNS-300, ( http://www.willbrand.de/seiten/aktuelles.html > bitte weiter nach unten...

  1. #1 charlie, 03.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre das TNS-300, ( http://www.willbrand.de/seiten/aktuelles.html > bitte weiter nach unten auf der Seite scrollen, dort ist ein Foto)

    das eigentlich für ein anderes Modell gedacht ist (z.B. Yaris oder Corolla), in den AV einbauen kann.
    Müsste doch vielleicht gehen... [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    hi charlie ,

    natürlich geht es du brauchst nur die halter für den avensis und die kabel.

    mfg
    superMario
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    überlege das geliche zu tun.
    habe dazu folgendes gesehen bei ebay,,
    Was ist das ding noch wert? Da steht nicht für T25 nur T22 deshalb schließe ich mich diesem tread an...
     
Thema:

Navi für anderes Modell einbauen??

Die Seite wird geladen...

Navi für anderes Modell einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...