Navi einbauen (T25)

Diskutiere Navi einbauen (T25) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen T25 BJ 2004 ohne Navi und habe jetzt ein das große Voice Navi von einen...

  1. #1 AndreasC, 14.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen T25 BJ 2004 ohne Navi und habe jetzt ein das große Voice Navi von einen 2008er angeboten bekommen. Lässt sich das Teil problemlos in meinen T25 einbauen, ich weiß, dass ich einen Rahmen brauche, der sollte aber kein Problem sein, und wahrscheinlich auch noch die Antenne, aber passt der Kabelbaum überhaupt?

    Danke für Eure Hilfe ;(

    Das Navi ist übrigens aus einem Avensis Travel, falls das weiterhilft
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    ich glaube mich an antworten zu dem thema zu erinnern, daß das facelift-navi im vorfacelift passt.


    mfg rohoel.
     
  3. #3 AndreasC, 16.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Habe das Teil heute eingebaut, Audiofunktionen funktionieren alle, sogar die Lenkradfernbedienung geht noch. Am Montag bekomme ich die GPS Antenne, dann schlägt die Stunde der Wahrheit....
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    wie ging der einbau/ausbau vor sich? ich will einen tmc-splitter an die radioantenne anbringen und brächte auch noch die info, welcher tmc-stecker am avensis dran ist.

    vielen dank.


    mfg rohoel.
     
  5. #5 AndreasC, 17.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Ausbau ging ganz einfach, einfach altes Radio raus, Navi mit Einbaurahmen rein und das ganze wieder zusammenbauen, Stecker passen alle. Wie gesagt, ob die Navifunktionen gehen weiß ich erst wenn ich die GPS Antenne habe.
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    das war ja hilfreich! :**


    mfg rohoel.
     
  7. #7 HappyDay989, 17.05.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    In der Tat, das war eine sehr detaillierte Einbauanleitung, und sogar hervorragend mit entsprechenden Bildern versehen. :rolleyes: + :aua: + :smash: + :**
     
  8. #8 hondalogo, 17.05.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Also Leute ich glaub Radioausbauanleitungen gibt es doch genug... mich wunderts warum der Admin nicht gleich verwiesen hat :n:
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    du hattest ja auch gleich einen link für mich. danke!


    mfg rohoel.
     
  10. #10 AndreasC, 17.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß hier jeder weiß, wie man einem Avensis die Radioeinheit ausbaut.
    Habe keine Lust es jetzt hier Schritt für Schritt zu erklären, da sich dann mit ziemlicher Sicherheit der Admin einklinkt, da dieses Thema hier schon oft behandelt wurde
     
  11. rohoel

    rohoel Guest

    das ist dann wie im pnav-forum, wo alteingesessene (wie ich) wissen, wie die soft neu aufgespielt wird. alle neuen sind auf hilfe angewiesen und ein zusätzlicher link hätte die diskussion schon längst beendet.

    ich wünsche euch eine angenehme kurze woche.


    mfg rohoel.
     
  12. #12 Suitcase, 17.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  13. rohoel

    rohoel Guest

    :clap: :clap: :clap:
    danke dir, sowas in der art meinte (suchte) ich. :Bye:


    mfg rohoel.
     
  14. #14 AndreasC, 25.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Hallo Leute, Navi ist drin, funktioniert auch alles. Nur der Cursor der meinen Standort Anzeigt bewegt sich sehr langsam, kann das an der nicht Originalen GPS Antenne liegen?? Bei anderen Avensen in denen das Gerät ab Werk ist, geht das bedeutend schneller.
     
  15. #15 Danny110, 19.07.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Hat Jemand schon mal ein Navi in die Halterung vom Radio eingebaut und hat damit Erfahrungen? Vielleicht sogar schon an das Boardnetz komplett angeschlossen? Welche Geräte kann man empfehlen, wie ist das mit der Lenkradsteuerung. Ich bin für jede Info dankbar.
     
  16. #16 Schorre, 19.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ja, ist sehr leicht. Man braucht ne 10er Nuss, sonst nichts. Es wurde hier schon mehrfach beschrieben, einfach mal SuFu nutzen: "Radio einbauen" oder so was in der Art. Zum Anschluss braucht man nen ISO-Adapter, für die Lenkradfernbedienung nen Adapter von Radio-/Navihersteller.
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von Danny110 mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefügt.

    Bitte zukünftig die Suche benutzen. ;)

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Prog

     
Thema: Navi einbauen (T25)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis neues navi einbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 navi

    ,
  3. toyota avensis t25 klappnavi nachrüsten

    ,
  4. avensis t25 navi nachrüsten,
  5. toyota avensis t25 navi nachrüsten,
  6. avensis navigation
Die Seite wird geladen...

Navi einbauen (T25) - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...