Navi einbauen (T25)

Diskutiere Navi einbauen (T25) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen T25 BJ 2004 ohne Navi und habe jetzt ein das große Voice Navi von einen...

  1. #1 AndreasC, 14.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen T25 BJ 2004 ohne Navi und habe jetzt ein das große Voice Navi von einen 2008er angeboten bekommen. Lässt sich das Teil problemlos in meinen T25 einbauen, ich weiß, dass ich einen Rahmen brauche, der sollte aber kein Problem sein, und wahrscheinlich auch noch die Antenne, aber passt der Kabelbaum überhaupt?

    Danke für Eure Hilfe ;(

    Das Navi ist übrigens aus einem Avensis Travel, falls das weiterhilft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    ich glaube mich an antworten zu dem thema zu erinnern, daß das facelift-navi im vorfacelift passt.


    mfg rohoel.
     
  4. #3 AndreasC, 16.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Habe das Teil heute eingebaut, Audiofunktionen funktionieren alle, sogar die Lenkradfernbedienung geht noch. Am Montag bekomme ich die GPS Antenne, dann schlägt die Stunde der Wahrheit....
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    wie ging der einbau/ausbau vor sich? ich will einen tmc-splitter an die radioantenne anbringen und brächte auch noch die info, welcher tmc-stecker am avensis dran ist.

    vielen dank.


    mfg rohoel.
     
  6. #5 AndreasC, 17.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Ausbau ging ganz einfach, einfach altes Radio raus, Navi mit Einbaurahmen rein und das ganze wieder zusammenbauen, Stecker passen alle. Wie gesagt, ob die Navifunktionen gehen weiß ich erst wenn ich die GPS Antenne habe.
     
  7. rohoel

    rohoel Guest

    das war ja hilfreich! :**


    mfg rohoel.
     
  8. #7 HappyDay989, 17.05.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    In der Tat, das war eine sehr detaillierte Einbauanleitung, und sogar hervorragend mit entsprechenden Bildern versehen. :rolleyes: + :aua: + :smash: + :**
     
  9. #8 hondalogo, 17.05.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Also Leute ich glaub Radioausbauanleitungen gibt es doch genug... mich wunderts warum der Admin nicht gleich verwiesen hat :n:
     
  10. rohoel

    rohoel Guest

    du hattest ja auch gleich einen link für mich. danke!


    mfg rohoel.
     
  11. #10 AndreasC, 17.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß hier jeder weiß, wie man einem Avensis die Radioeinheit ausbaut.
    Habe keine Lust es jetzt hier Schritt für Schritt zu erklären, da sich dann mit ziemlicher Sicherheit der Admin einklinkt, da dieses Thema hier schon oft behandelt wurde
     
  12. rohoel

    rohoel Guest

    das ist dann wie im pnav-forum, wo alteingesessene (wie ich) wissen, wie die soft neu aufgespielt wird. alle neuen sind auf hilfe angewiesen und ein zusätzlicher link hätte die diskussion schon längst beendet.

    ich wünsche euch eine angenehme kurze woche.


    mfg rohoel.
     
  13. #12 Suitcase, 17.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  14. rohoel

    rohoel Guest

    :clap: :clap: :clap:
    danke dir, sowas in der art meinte (suchte) ich. :Bye:


    mfg rohoel.
     
  15. #14 AndreasC, 25.05.2009
    AndreasC

    AndreasC Guest

    Hallo Leute, Navi ist drin, funktioniert auch alles. Nur der Cursor der meinen Standort Anzeigt bewegt sich sehr langsam, kann das an der nicht Originalen GPS Antenne liegen?? Bei anderen Avensen in denen das Gerät ab Werk ist, geht das bedeutend schneller.
     
  16. #15 Danny110, 19.07.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Hat Jemand schon mal ein Navi in die Halterung vom Radio eingebaut und hat damit Erfahrungen? Vielleicht sogar schon an das Boardnetz komplett angeschlossen? Welche Geräte kann man empfehlen, wie ist das mit der Lenkradsteuerung. Ich bin für jede Info dankbar.
     
  17. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Schorre, 19.07.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Ja, ist sehr leicht. Man braucht ne 10er Nuss, sonst nichts. Es wurde hier schon mehrfach beschrieben, einfach mal SuFu nutzen: "Radio einbauen" oder so was in der Art. Zum Anschluss braucht man nen ISO-Adapter, für die Lenkradfernbedienung nen Adapter von Radio-/Navihersteller.
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von Danny110 mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefügt.

    Bitte zukünftig die Suche benutzen. ;)

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Prog

     
Thema:

Navi einbauen (T25)

Die Seite wird geladen...

Navi einbauen (T25) - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...