Navi-DVD

Diskutiere Navi-DVD im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese DVD zu meinem Navi passt? Ich hab das große Navi mit Klappbildschirm und Fernbedienung zwischen den...

  1. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob diese DVD zu meinem Navi passt?
    Ich hab das große Navi mit Klappbildschirm und Fernbedienung zwischen den Sitzen.

    Nr. 08927 - 00954
    86271 - 70V990

    2007 - 2008 Ver. 1

    Gruß
    Ernstl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 globalnjextas, 12.03.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    also passen wird es :D aber ob es läuft KP frag mal lieber deinen Freundlichen :kn:
     
  4. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Gibt´s nicht irgendwo eine Übersicht welcher Typ Navi zu welchem Typ DVD gehört?

    Gruß
    Ernstl
     
  5. #4 Dangerrock, 24.03.2009
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Was gibt es nicht? Einen Freundlichen? Dann ruf irgendeinen an und sag ihm die DVD-Nummer von deiner originalen Version durch und frag welche du jetzt brauchst. Hab ich auch so gemacht, er hat bestellt, ich abgeholt und funktioniert.
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ja, so eine Übersicht wäre nicht schlecht. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es x verschiedene Navi DVD von Toyota gibt.

    Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut, welche Nummern auf meiner Navi DVD drauf sind. Die 4er Box hat die Nummer 86807-0W061. Und auch die einzelnen DVD Nummern weichen ab. Also gibts da doch Unterschiede...
     
Thema:

Navi-DVD

Die Seite wird geladen...

Navi-DVD - Ähnliche Themen

  1. Navi-DVD probiert nun geht garnichts mehr

    Navi-DVD probiert nun geht garnichts mehr: Hallo Ich habe einen Avensis Bj 2003 mit eingebauten Navi(Bildschirm fährt aus, Rechner unterm Fahrersitz) Nun habe ich eine Navi-DVD orginal von...