Navi-DVD

Diskutiere Navi-DVD im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi!!! Ene farge, kann man eigendlich Dvd-Filme anschauen bei den großen Navi-der mit "7"zoll bildschirm??? [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!!! Ene farge, kann man eigendlich Dvd-Filme anschauen bei den großen Navi-der mit "7"zoll bildschirm??? [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 30.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nein, leider nicht.

    STephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Aber es gibt so ein Box ist in Japan hompage Toyota Avensis ist abgebildet. Und dan geht es Tv und DVD anschauen!
     
  4. #4 StG (DD), 01.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Aber es gibt so ein Box ist in Japan hompage Toyota Avensis ist abgebildet. Und dan geht es Tv und DVD anschauen!

    Haben wollen, wie kriegt man sowas importiert [​IMG]


    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #6 StG (DD), 02.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Zitat:Nein, leider nicht.

    STephan


    ich hab schon here http://www.avensis-forum.de/ topic=100581154632
    geschriben dass neuste navi hat video eingang.

    BTW Know someone what type of LCD is used?
    I do know that screen is 400x234

    Der Verso hat ein anderes Navi als der T25, daher ist Deine Aussage hier nicht unbedingt zutreffend . . .

    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Nein, leider nicht.

    STephan


    ich hab schon here http://www.avensis-forum.de/ topic=100581154632
    geschriben dass neuste navi hat video eingang.

    BTW Know someone what type of LCD is used?
    I do know that screen is 400x234

    Der Verso hat ein anderes Navi als der T25, daher ist Deine Aussage hier nicht unbedingt zutreffend . . .

    Stephan

    Yes, sure, your categorical "Nein, leider nicht" is more precise answer
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 02.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Conclusion:

    @Flux

    Yes, the new TFT-Navi from Toyota got a video-input!

    No, until now this Navi is not yet available for the Avensis T25!

    I think, it is possible to build in a video-input to the TFT-Navi from the Avensis, but you must have a lot of experience to do so. The voice control already knows a command "TV" , so imho there should be something inside to build in and connect a videoplug by yourself!

    Uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    kann mir jemand helfen, ich habe avensis bj.2003 mit grosse navi,mir fehlt die dvd, leider weiss ich nicht wie ich das model erkennen kann. toyo händler will mir nicht sagen,nur die dvd verkaufen für 350 euro, die ist mir viel zu teuer. wollte noch bei ebey schauen, oder kann mir hier jemand was anbieten? welches model navi habe ich 300 oder 500 oder welche? HILFE BITTE!

    kati
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:ich habe avensis bj.2003 mit grosse navi,mir fehlt die dvd,

    [​IMG]
    Ist der Avensis "vom LKW gefallen", oder wieso ist da keine DVD bei [​IMG]


     
  11. Gast

    Gast Guest

    hi,vielen dank für die antwort, leider hilft mir das nicht weiter.
    "vom LKW gefallen" fast, wahrscheinlich jemand vom abschleppdienst seine finger hineingesteckt hat. [​IMG]

    lässt sich aber nicht nachweisen!

    kati
     
  12. #12 HackCrack, 21.07.2004
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hallo,

    soweit mir bekannt ist, verwenden beide Systeme die selbe DVD.
    Da man mit dem aktuellen Equipment keine Industrie DVD, sprich größer als 4,7GB, brennen kann ist ne "Sicherheitskopie" ebenfalls nicht möglich.
    Bleibt nur Kaufen, denke mal nicht das du die DVD außerhalb eines Toyohändlers findest.
    Wenn ja, bitte melden würde gern ne günstige aktuelle DVD Version haben.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Vom Preis ist sie für ca 301,- Euro bereits zu bekommen. Ein weiterer Versuch wäre Navtec selbst zu kontaktieren, eventuell bekommt man sie da billiger. Oder wenn man nicht gerade die aktuellste benötigt, dann die Vorgänger Dvd günstig erstehen. Wer bietet Kati eventuell seine alte zu einem günstigen Preis um sich die allerneuste zu kaufen?
    Gruß Gerd01
     
Thema: Navi-DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 navtec dvd

    ,
  2. toyota avensis t27 Video dvd

    ,
  3. dvd schauen navi toyota

Die Seite wird geladen...

Navi-DVD - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navi-DVD

    Navi-DVD: Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese DVD zu meinem Navi passt? Ich hab das große Navi mit Klappbildschirm und Fernbedienung zwischen den...
  3. Navi-DVD probiert nun geht garnichts mehr

    Navi-DVD probiert nun geht garnichts mehr: Hallo Ich habe einen Avensis Bj 2003 mit eingebauten Navi(Bildschirm fährt aus, Rechner unterm Fahrersitz) Nun habe ich eine Navi-DVD orginal von...