Navi DVD rausnehmen

Diskutiere Navi DVD rausnehmen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, wie kann ich bei meinem T25 die Navi DVD rausnehmen? Ich habe den Rechner unter dem Sitz, soweit ich weiß handelt es sich um das...

  1. #1 007wittmann, 18.10.2010
    007wittmann

    007wittmann Guest

    Hallo Leute,
    wie kann ich bei meinem T25 die Navi DVD rausnehmen? Ich habe den Rechner unter dem Sitz, soweit ich weiß handelt es sich um das TNS300. Das Fach habe ich aufgekriegt und was soll ich jetzt machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull Guest

    Wenn du den großen rechteckigen Deckel ab hast, dann muss dahinter noch eine Klappe bzw. ein Schuber sein den du öffnen musst, dann sollte die Disc herauskommen.
     
Thema:

Navi DVD rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Navi DVD rausnehmen - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...