Navi DVD immer im Laufwerk?

Diskutiere Navi DVD immer im Laufwerk? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); laßt Ihr die Navi DVD eigentlich ständig im Laufwerk und wenn ja, ist das Laufwerk dann immer aktiv oder nur wenn der Navi-Bildschirm sichbar...

  1. #1 Marlo79, 05.10.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    laßt Ihr die Navi DVD eigentlich ständig im Laufwerk und wenn ja, ist das Laufwerk dann immer aktiv oder nur wenn der Navi-Bildschirm sichbar wird.
    Ich fahre fast immer mit aktivem Bildschirm auch ohne Zielführung und schalte zwischen Audio und Navi Schirm bei Bedarf hin und her.
    Sollte das Laufwerk dadurch ständig laufen , kann das doch m.E. auf Dauer nicht gut sein, oder ?


    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 19.10.2010
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Klar läuft das Laufwerk dann immer. Das Ding hat zwar RAM aber nich soviel daß da ganze Straßenzüge reinpassen.
     
Thema:

Navi DVD immer im Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Navi DVD immer im Laufwerk? - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  5. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...