Navi DVD für Avensis Europa Ost

Diskutiere Navi DVD für Avensis Europa Ost im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, bin neu hier. Habe für mein Navi im Avensis die DVD Europa A Vers. 1 Würde zusätzlich eine DVD Europa Ost benötigen. Ist hier vieleicht jemand...

  1. #1 frechdaxx50, 09.03.2009
    frechdaxx50

    frechdaxx50 Guest

    Hi, bin neu hier. Habe für mein Navi im Avensis die DVD Europa A Vers. 1
    Würde zusätzlich eine DVD Europa Ost benötigen. Ist hier vieleicht jemand der diese DVD gebraucht verkauft, oder wo man sie günstig erwerben kann. Ich brauch sie nämlich nur 1 mal für eine Reise nach Ungarn, und da ist mir der Kauf einer neuen DVD wirklich zu teuer.
    Die DVD muss nicht unbedingt die neueste Version sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ob aber ältere Kartendaten noch was taugen ist fraglich. Ich habe ja das Problem, dass mein Touchscreen im CVerso ja eine sehr lange Reisezeit errechnet. Ich könnte mir vorstellen, dass dies durchaus veralteten Kartendaten zu verdanken ist.
     
  4. #3 frechdaxx50, 09.03.2009
    frechdaxx50

    frechdaxx50 Guest

    Ich mein ja auch nicht sehr alt, aber die Version Europa Ost von 2007/2008
    wär sicher ok
     
  5. #4 cremaster, 16.03.2009
    cremaster

    cremaster Guest

    ich könnte dir die Version Europa Ost von 2008/2009 anbieten. bitte per pn mal melden
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DVD für Avensis Europa Ost

Die Seite wird geladen...

Navi DVD für Avensis Europa Ost - Ähnliche Themen

  1. Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?

    Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?: Hallo, nachdem sich bei uns in der näheren Nachbarschaft einige Langfinger mal wieder Autoradios / Navis (MB, VW) unter den Arm geklemmt haben,...
  2. Navigationsrechner für TFT

    Navigationsrechner für TFT: hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...
  3. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....