Navi DVD für Avensis Europa Ost

Diskutiere Navi DVD für Avensis Europa Ost im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, bin neu hier. Habe für mein Navi im Avensis die DVD Europa A Vers. 1 Würde zusätzlich eine DVD Europa Ost benötigen. Ist hier vieleicht jemand...

  1. #1 frechdaxx50, 09.03.2009
    frechdaxx50

    frechdaxx50 Guest

    Hi, bin neu hier. Habe für mein Navi im Avensis die DVD Europa A Vers. 1
    Würde zusätzlich eine DVD Europa Ost benötigen. Ist hier vieleicht jemand der diese DVD gebraucht verkauft, oder wo man sie günstig erwerben kann. Ich brauch sie nämlich nur 1 mal für eine Reise nach Ungarn, und da ist mir der Kauf einer neuen DVD wirklich zu teuer.
    Die DVD muss nicht unbedingt die neueste Version sein.
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ob aber ältere Kartendaten noch was taugen ist fraglich. Ich habe ja das Problem, dass mein Touchscreen im CVerso ja eine sehr lange Reisezeit errechnet. Ich könnte mir vorstellen, dass dies durchaus veralteten Kartendaten zu verdanken ist.
     
  3. #3 frechdaxx50, 09.03.2009
    frechdaxx50

    frechdaxx50 Guest

    Ich mein ja auch nicht sehr alt, aber die Version Europa Ost von 2007/2008
    wär sicher ok
     
  4. #4 cremaster, 16.03.2009
    cremaster

    cremaster Guest

    ich könnte dir die Version Europa Ost von 2008/2009 anbieten. bitte per pn mal melden
     
Thema:

Navi DVD für Avensis Europa Ost

Die Seite wird geladen...

Navi DVD für Avensis Europa Ost - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

    Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  4. Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?

    Wie "begehrt" ist das AV-Navi für "Langfinger"?: Hallo, nachdem sich bei uns in der näheren Nachbarschaft einige Langfinger mal wieder Autoradios / Navis (MB, VW) unter den Arm geklemmt haben,...
  5. Navigationsrechner für TFT

    Navigationsrechner für TFT: hallo, hätte da mal eine bescheidene frage? welche et nr hat euer navirechner von dem großen navi mit tft??? bitte um kurze rückinfo danke...