Navi-Display ausschalten

Diskutiere Navi-Display ausschalten im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Liebe Toyo-Gemeinde, ich würde gerne bei meinem T27 Edition das Display in der Mittelkonsole (Navi, Tel etc.) ausschalten oder zumindest dunkler...

  1. Toyoda

    Toyoda Guest

    Liebe Toyo-Gemeinde,

    ich würde gerne bei meinem T27 Edition das Display in der Mittelkonsole (Navi, Tel etc.) ausschalten oder zumindest dunkler einstellen.
    Ich brauche das Display nur für die Rückfahrkamera. Hat irgendjemand eine Idee, wie das zu bewerkstelligen wäre bzw. ob überhaupt?

    Das Handbuch läßt mich hier recht ratlos zurück.

    Gruß
    Toyoda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition, 17.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    wer lesen kann ist klar im vorteil ... :Bye:

    Seite 175 wird dir geholfen.
     
  4. Toyoda

    Toyoda Guest

    Peinlich,

    war ich da so blind?
    Vielleicht sollte ich mir mal 'ne neue Brille kaufen.
    Werde es heute Abend mal nachschlagen.

    Danke für die schnelle Info (naja, kein Wunder bei deinem Auto) ;(

    Toyoda
     
  5. Toyoda

    Toyoda Guest

    Kleine Nachbemerkung:

    die Methode auf Seite 175 hatte ich bereits ausprobiert, aber nach 20 Sekunden springt die Anzeige wieder an (steht da auch in einem Kasten, allerdings auf etwas anderes bezogen).
    Bin dann noch in die Werkstatt gefahren und dort klärte man mich auf, dass dies nicht so sein sollte.
    Habe nun einen Termin morgen Abend. Da soll wohl eine neue Software aufgespielt werden.

    Beste Grüße und Danke nochmals
     
  6. #5 Edition, 18.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    wie alt ist dein Auto?halt mich mal auf dem laufenden.ist ja seltsam...
     
  7. Toyoda

    Toyoda Guest

    Die "Reparatur" verlief erfolgreich.
    Zuerst wurde nach Softwarefehler und Version geschaut - ohne Ergebnis, d. h. Alles soweit in Ordnung.
    Danach ein "Reset" gemacht (so drückte man sich aus) und siehe da, die Funktionalität war hergestellt.
    Ich muss zugeben, dass ich vielleicht nicht ganz unschuldig war, indem ich, experimentierfreudig wie ich nun mal bin, fast alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobierte, aber, bis auf die Sprachwahl, m.E. alle Einstellungen zurücksetzte. Nun ja, ich bin glücklich.

    Das Auto ist übrigens Anfang Oktober neu zugelassen worden.

    Grüße
    Toyoda
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi-Display ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tojota avensis navi abschalten bj.2010

    ,
  2. toyota avensis display abschalten

    ,
  3. toyota avensis navi abschalten