Navi Bildschirm an original Radio anschließen???

Diskutiere Navi Bildschirm an original Radio anschließen??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, bin recht neu hier im Forum, und hab schon eine Frage: :-) Hab mir einen Avensis T25 gekauft, EZ. 11/2008. Es ist ein Sol Plus mit...

1. #1 Realsys, 24.11.2008
    Realsys

Realsys Guest

Hi Leute,

bin recht neu hier im Forum, und hab schon eine Frage: :-)

Hab mir einen Avensis T25 gekauft, EZ. 11/2008. Es ist ein Sol Plus mit normalem Radio drin. Dort wo bei der besseren Ausstattung der Bildschirm ist, ist bei mir das Staufach. Jetzt kann ich aber anstatt dem Staufach einen originalen Bildschirm reinmachen. Kann ich dies so verkabeln, dass es als Navi funktioniert? Am Radio habe ich schon den "Navi"-Knopf.

Hoffe es ist verständlich was ich meine!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. novi

novi Guest

Hi Realsys,

erstmal wilkommen im Forum.

Zu deiner Frage: Ja, du kannst mit sehr großen finanziellen Aufwand dieses Navigationssystem nachrüsten. Wirst du damit glücklich - NEIN. Dieses Gerät ist nämlich von der graphit als auch von der Rechnerleistung sehr veraltet.

Aber es gibt andere (Werks)navigationssysteme nachzurüsten.

1. Navigationssystem TNS 310: (Teilekosten 1.280,- € bzw. 1.559,- € mit TMC). Dieses Navigationssystem nutzt das vorhandene Radiodisplay für die Karten- und Pfeildarstellung.
    2. Navigationssystem TNS 700: (Teilekosten ca. 2.800,- € - 3.000,- €). Dieses Navigationssystem wird anstelle deines CD-Radios verbaut. Die Bedienung erfolgt via Touchscreen. Da dieses Gerät serienmäßig im Avensis Travel und auch für kurze Zeit im Avensis Executive verbaut war kann ich aus eigener Erfahrung dieses Gerät empfehlen.

Gruß Novi

Thema:

Navi Bildschirm an original Radio anschließen???

Die Seite wird geladen...

Navi Bildschirm an original Radio anschließen??? - Ähnliche Themen

1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...