Navi austauschen, welche größe?

Diskutiere Navi austauschen, welche größe? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...

  1. #1 Toyota-Phil, 19.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2017
    Toyota-Phil

    Toyota-Phil Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Hi,
    ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir eventuell jemand sagen, welche Größe das neue Navi beziehungsweise das alte Navi hat? Oder ob mir sogar jemand ein neues Navi direkt empfehlen kann?

    MFG
    Toyota-Phil

    Edit by focki - Bilder von fremder Quelle entfernt. Bitte die Forenregeln beachten! Es dürfen aus rechtlichen Gründen nur selbst erstellte Bilder verwendet werden.
    Tipp - du kannst einen Link zum Bild auf der Seite auf der du das gefunden hast einfügen. Damit werden Rechte Dritter nicht verletzt.
     
  2. #2 Daniel_23, 19.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Musst halt gucken ob die Blende passt. Ansonsten ne DoppelDIN Blende für den T25 und irgendein gutes DoppelDIN Radio rein und fertig.
     
  3. #3 Toyota-Phil, 19.03.2017
    Toyota-Phil

    Toyota-Phil Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Ah okay also muss ich eigentlich nur nach einem DoppelDIN gucken, die Angabe habe ich schon mal gesehen und auch was von gehört. Das wird mir auf jedenfall helfen danke für die schnelle Antwort.
    MFG
    Toyota Phil
     
  4. #4 Daniel_23, 19.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
  5. #5 Toyota-Phil, 19.03.2017
    Toyota-Phil

    Toyota-Phil Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Vielen Dank. Aber der DoppelDIN Schacht sollte ja jetzt beim aktuellen Navi auch vorhanden sein oder nicht?
     
  6. #6 Daniel_23, 19.03.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Beim T25 Navi? Meins war das klappteil, das Navi war da unterm Sitz.
    Ich glaube du meinst das Radio. Das hat aber nut Doppeldin nix zu tun. Nimmst du das Radio raus ist der Schacht breiter und auch höher. Deswegen der extra Rahmen.
     
  7. #7 Toyota-Phil, 19.03.2017
    Toyota-Phil

    Toyota-Phil Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Okay sehr gut danke
     
Thema: Navi austauschen, welche größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues navi avensis

Die Seite wird geladen...

Navi austauschen, welche größe? - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...