Navi ausgestiegen

Diskutiere Navi ausgestiegen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, unser Avensis gehört zu den letzten t-25er ( Erstzulassung April 2008 ) Das Auto war uns bis jetzt treu und hat inzwischen 140.000 km weg....

  1. Arthur

    Arthur Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Fahrzeug:
    toyota avensis 2.0 d-cat
    Hallo,
    unser Avensis gehört zu den letzten t-25er ( Erstzulassung April 2008 )
    Das Auto war uns bis jetzt treu und hat inzwischen 140.000 km weg.
    Die Woche ist das Navi/Radio plötzlich ausgestiegen. Zwar springt es noch normal an un zeigt unsere Position auf der Karte, aber KEINER der Tasten (die RICHTIGE Druckknöpfe, nicht Touchscreen-Schaltflächen) um dem Bildschirm herum lassen sich mehr bedienen. Ich kann weder Radio an- oder aus klicken, ein neues Ziel eingeben. Kurioserweise kann das Radio (was ab jetzt ständig an ist) noch über den Drehknopf leiser gestellt werden. Touchbedienung geht auch noch.
    Meine Hoffnung war ein einfacher Wackelkontakt, aber die Werkstatt hat nichts gefunden.
    Irgendjemand dies schon mal erlebt, und gibt's eine halbwegs preiswerte Lösung?
    Danke für eure Antworte,
    Arthur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Soweit ich weiß gibts anbieter die das "günstig" reparieren. Musst mal googlen. Toyota navi Reperatur oder so
     
  4. Nurmi

    Nurmi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
  5. Arthur

    Arthur Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Fahrzeug:
    toyota avensis 2.0 d-cat
    Hi Nurmi,

    Navi wurde ausgebaut und eingeschickt zum Hersteller.
    Ich warte mal ab wie das die dazu sagen.
    Sonst wende ich mich mal an Meisterhand Service

    Danke für deine Antwort,
    Arthur
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi ausgestiegen

Die Seite wird geladen...

Navi ausgestiegen - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...