NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62 Europa

Diskutiere NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62 Europa im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Leute, wie einige von Euch ja wissen, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem vernünftiges Rückfahrkamerasystem. In der...

  1. #1 Photographer, 03.04.2014
    Photographer

    Photographer Guest

    Moin Leute,

    wie einige von Euch ja wissen, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem vernünftiges Rückfahrkamerasystem. In der ADAC-Zeitschrift wurde ich auf ein Pearl-Gerät aufmerksam, das vermutlich all meinen Anforderungen zugenüge kommen könnte. Allerdings weiß ich nicht, wie es sich so qualitativ damit verhält. Bin auch nicht wirklich ein Fan von Pearl-Produkten. Aber vermutlich steckt da eh ein "Großer" hinter, der sonst nur Geräte mit Markennamen veräußert, oder? Wie seht Ihr das?
    Bin auch einfach nicht bereit, etliche 100er oder 1000er über die Ladentheke wandern zu lassen, wenn ich es auch etwas preisgünstiger haben kann. Ebenso möchte ich ungern bis gar nicht einen 2. Monitor im Cockpit haben. Auch die Spiegellösung flasht mich nicht wirklich, da ich dann die Funktion meines automatisch abblendenden Innenrückspiegel verlieren würde.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und / oder Tipps für mich zu folgendem Gerät:

    KLICK MICH!

    Das hier ist auch sehr interessant:

    KLICK MICH AUCH!

    Wenn das Schund ist, will ich das natürlich auch nicht haben und ich werde dann wohl irgendwann in den sauren Apfel beißen.

    P.S.: Es ist für meinen T25 Executive, 2.0, Bj. 2004.

    Vielen Dank im Voraus,
    Martin :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 03.04.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Guck mal im Forum von China-RNS.

    Da gibt es schon einige Erfahrungsberichte.
     
  4. #3 Photographer, 04.04.2014
    Photographer

    Photographer Guest

    Danke für den Tipp. Habe mich dort mal umgschaut. Muss noch ein wenig lesen. Mir ging es natürlich auch darum, wie sich das Gerät im Avensis verhält.

    Ist es gut verbaubar?

    Kann ich die Lenkradfernbedienung noch nutzen?

    Wenn ich das System gegen mein Originales austausche, funktioniert dann das alte Navisystem noch? Ich habe ja das Komplettnavisystem von Toyota mit dem Monitor, der ausklappt.

    Welches Gerät ist denn nun am besten? Das Teuerste? ?(

    KLICK MICH HIER AUCH MAL!

    DAS hier gefällt mir am besten:

    KLICKST DU SCHNELL! :thumbsup:

    EDIT:

    Scheint echt sehr gut zu sein, was man zumindest über den Vorgänger lesen kann:

    KLICKST DU SCHON WIEDER! :thumbup:
     
  5. #4 daywalkertr, 04.04.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Für knapp 100 ? mehr gibt's bei Pearl ein Gerät mit Android.

    Ich hab das Audiovox 9520 verbaut und bin soweit zufrieden.
     
  6. #5 Photographer, 04.04.2014
    Photographer

    Photographer Guest

    Kann Dir gerade nicht ganz folgen... ?(

    Da Du ja offensichtlich in meiner Nähe wohnst, würde ich mir das mal gern anschauen, falls möglich... :thumbup:
     
  7. #6 daywalkertr, 04.04.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Hallo,

    wollte auch ursprünglich das Pearl Gerät für knapp 200 Euro kaufen , allerdings nur mit der Deutschland Karte.

    Dann wollte ich die originale Software durch eine andere ersetzen , weil mir die Pearl Navi Software nicht gefällt.

    Allerdings habe ich erfahren , das eine alternative Navi Software auf dem Pearl Gerät nur ohne TMC funtioniert.

    Daraufhin habe ich mir das Audiovox 9520 gekauft , die originale IGO Version gelöscht und meine Wunschsoftware Navigon inkl. TMC installiert.

    Audiovox 9520 kostet aber knapp 500 Euro.


    Für 100 Euro mehr meinte ich , das es bei Pearl ein 6.2 Radio mit Android System gibt , welches viel flexibler ist als das aussterbende
    WinCE.

    Das Android Radio war leider erst im Angebot , nachdem ich schon mein jetziges Radio hatte.

    Wir können uns mal treffen , dann kannst Du Dir ein Eindruck von dem Audiovox machen.

    Bin nämlich in Castrop beschäftigt , ist ja nur paar Meter von Waltrop weg.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Photographer, 04.04.2014
    Photographer

    Photographer Guest

    Moin ;)

    Ah, okay. Das klingt gut. Es ist echt gar nicht so einfach, ein passendes Radio zu finden, das allen Ansprüchen gerecht wird. Würde ich mir echt gern mal ansehen.

    Wann haste mal Zeit? :)

    Und Ja, Castrop ist ein Katzensprung entfernt.
     
  10. #8 daywalkertr, 04.04.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Arbeite im Schichtdienst.

    Kannst mir per PN Deine Nummer schicken.

    bis dann
     
Thema: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62 Europa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navgear streetmate dsr n 62 navigon

    ,
  2. dsr-n62 navigon

    ,
  3. welche software für dsr 62

    ,
  4. navgear streetmate dsr n 62 navigon software