Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

Diskutiere Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [img] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen....

  1. #1 Peter26, 30.10.2015
    Peter26

    Peter26 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 - BJ02
    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt?

    [​IMG]

    Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen.

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende :)

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 Brösel, 31.10.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Plastik Clips. Aber Achtung, davon gibt es diverse Ausführungen.

    Brösel
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ähhmmm - welche meinst du genau?
    Scheibenwischerkappen wären ja die Dinger am Ende der Wischerblätter. Die runden Dinger an denen du in der Abdeckung unter den Wischern auch schon gepult hast, das sind die Plastik Clips.
     
  4. #4 WhiteTourer, 31.10.2015
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Du meinst die runden Schraubenabdeckungen?

    Bei ToyoDIY finde ich sog. "Hole Plug".... da könnte das Gesuchte dabei sein
     
  5. #5 Peter26, 05.11.2015
    Peter26

    Peter26 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 - BJ02
    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich konnte die Teile bei meinem örtlichen Toyota Autohaus kaufen.

    Teilenumme: 90467-08218 - Clip nennt sich das ganze.

    Grüße
     
Thema:

Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

Die Seite wird geladen...

Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen - Ähnliche Themen

  1. Gasanname

    Gasanname: Hallo zusammen,ich brauche einen Rat. Ich fahre normal,gehe vom Gas,lasse ihn im Gang rollen,will dann wieder Gas geben,tut sich nichts.Trete ich...
  2. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...