Name der Farbe?

Diskutiere Name der Farbe? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, weiß zufällig jemand, wie die nachfolgende Farbe nochmal genau heißt, war das zufällig "polarsilber"??? [img] Danke!

1. #1 tokaalex, 03.08.2011
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Hallo Forum,
    weiß zufällig jemand, wie die nachfolgende Farbe nochmal genau heißt, war das zufällig "polarsilber"???

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  4. areus

areus Guest

Hallo,

Ich habe diese Farbe und in meinem Fahrzeugbrief steht Granitsilber.

Gruß Alex

5. Mandi

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Also bitte,
    Problem erkannt,Problem gebannt! :kn:

Mandi ;)

6. #5 schneckie, 03.08.2011
    schneckie

schneckie Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Ist da nicht normalerweise auf dem Typenschild im Auto die Farbe angegeben? Wenn ich mich richtig erinnere war in meinem T25 im Kofferraum ein Schild mit der Farbbezeichnung, guck doch mal nach.

7. Mandi

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    ja natürlich,steht in jedem Toyota! ;)
    Er wollte halt den Namen wissen,auf dem Typenschild steht ja nur der Buchstaben/Zahl Code...

Mandi ;)

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tokaalex, 04.08.2011
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Danke! Das mit dem Code ist mir bekannt (hab nur noch nicht nachgeschaut), nur die genaue Bezeichnung bzw. den Namen konnte ich dazu nicht finden. Mein AV geht leicht ins Hellblaue, der aktuelle Verso hat die Farbe auch, nur da heißt sie "Kristallblau" (8S1), müsste ich den Code direkt mal vergleichen ... ?(

10. #8 tokaalex, 08.08.2011
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Falls es interessiert: Habe am letzten Freitag beim Freundlichen mal vorbei geschaut (hätte ich nicht tun sollen, er hat mir doch noch ein gutes Angebot für einen T27 gemacht) und wegen der Farbe nachgefragt, und granitsilber ist die gesuchte Antwort. ;)

Thema:

Name der Farbe?

Die Seite wird geladen...

Name der Farbe? - Ähnliche Themen

1. Finde-nächstes-Name; Touch & Go 2 plus

Finde-nächstes-Name; Touch & Go 2 plus: Gibt es hier jemanden mit einem Touch& go 2 plus (6.9.0H) bei dem die Suche per Sprachbefehl nach POI funktioniert? Falls ja, wie ist die...
  2. Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen....
  3. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...
  4. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...
  5. Farbe von der Felge

Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...