Name der Farbe?
Diskutiere Name der Farbe? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, weiß zufällig jemand, wie die nachfolgende Farbe nochmal genau heißt, war das zufällig "polarsilber"??? [img] Danke!
Thema: Name der Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t27 farbe reparatur
,toyota avensis t25 Holzoptik farbe
,toyota avensis farben
,- welche blautöne avensis,
- toyota avensis t25 wo ist die ral Nummer
Die Seite wird geladen...
-
Name der Farbe? - Ähnliche Themen
-
Gasanname
Gasanname: Hallo zusammen,ich brauche einen Rat. Ich fahre normal,gehe vom Gas,lasse ihn im Gang rollen,will dann wieder Gas geben,tut sich nichts.Trete ich... -
Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen
Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen.... -
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit... -
Dachreling lackieren - welche Farbe
Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche... -
T27 Farben (Marlingrau / titansilber)
T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...