Nachrüsten Ein-Aus-Schalter für Einparkhilfe vorne

Diskutiere Nachrüsten Ein-Aus-Schalter für Einparkhilfe vorne im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe vorne die Einparkhilfe Original von Toyota drin. Jetzt habe ich gemerkt das die vorne immer piepen, wenn ich irgendwo zu...

  1. Patche

    Patche Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe vorne die Einparkhilfe Original von Toyota drin. Jetzt habe ich gemerkt das die vorne immer piepen, wenn ich irgendwo zu näh dran stehe. Jetzt wollte ich mir den Originalen Ein-Aus-Schalter einbauen.

    Frage:
    Muss ich den Schalter nur anklemmen an einen vorhanden Stecker oder muss ich irgend welche kable verlegen?
    Einer schon mal gemacht oder so?
    Habe schon gelesen, das dort schon ein Anschluss vorhanden sein soll. Stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brummi

    Brummi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Fahrzeug:
    Avensis T27 177 PS Diesel
    Bei mir war der Schalter ab Werk bereits dran. Schau mal richtig nach, unten links neben dem Lenkrad.

    Viele Grüße

    Harald
     
  4. #3 DCAT-POWER, 25.06.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag!
    jetzt muss man es extra dazu bestellen, ansonsten kommt er ohne.
    MfG
     
  5. Patche

    Patche Guest

    Hallo,
    Ich kriege meinen erst in 4 Wochen und mir hat der freundliche bestätigt, das der Schalter vom Werk aus drin ist. Ich lasse mich überraschen :D
     
  6. #5 Agrajag, 25.06.2013
    Agrajag

    Agrajag Guest

    Der Schalter hat bei mir auch gefehlt. Wurde auf Nachfrage kostenlos nachgerüstet.
     
Thema:

Nachrüsten Ein-Aus-Schalter für Einparkhilfe vorne

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Ein-Aus-Schalter für Einparkhilfe vorne - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  3. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  4. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  5. PDC nachrüsten

    PDC nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte mir in meinem T25 Kombi eine Einparkhilfe fürs Heck nachrüsten lassen. Der Besuch beim Freundlichen(meine...