Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Diskutiere Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...

  1. #1 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    Hallo

    da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip ausgebaut ...

    aaaber nach dem Ausbau blinken nur noch die vorderen Blinker schnell und die hinteren gar nicht mehr ... was kann das sein?
     
  2. #2 hintzi555, 18.03.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Alle Kabel gecheckt? Evtl kam es durch den Ausbau zu einem Kurzschluss, das so die hinteren Birnen durchgebrannt sind. Ist zwar ziemlich einfach gedacht aber oft sind es die einfachen Dinge.
    Sonst ist evtl ein Fehler in der Elektronik entstanden.

    VG und viel Glück bei der Fehlersuche
    Hintzi ;)
     
  3. #3 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    hab die linken Birnchen ausgebaut ... dem Erfinder sollte man übrigens mal in den Hintern treten! aber alles heile ... alle Stecker 5 mal gecheckt ... und im Handbuch steht nichtmal welche Sicherung für die hinteren Blinker zuständig ist ...
     
  4. #4 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    habe den Fehler gefunden ...

    habe das +Kabel des Steuergeräts der Anhängerkupplung an dem + Kabel vom Verstärker hängen, da ich den ganzen kram ausbauen will, habe ich vorne das + Kabel abgeklemmt und somit hat das Steuergerät hinten keinen Saft mehr gehabt, somit Blinker tot ...
     
Thema:

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Die Seite wird geladen...

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...