Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Diskutiere Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...

  1. #1 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    Hallo

    da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip ausgebaut ...

    aaaber nach dem Ausbau blinken nur noch die vorderen Blinker schnell und die hinteren gar nicht mehr ... was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hintzi555, 18.03.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Alle Kabel gecheckt? Evtl kam es durch den Ausbau zu einem Kurzschluss, das so die hinteren Birnen durchgebrannt sind. Ist zwar ziemlich einfach gedacht aber oft sind es die einfachen Dinge.
    Sonst ist evtl ein Fehler in der Elektronik entstanden.

    VG und viel Glück bei der Fehlersuche
    Hintzi ;)
     
  4. #3 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    hab die linken Birnchen ausgebaut ... dem Erfinder sollte man übrigens mal in den Hintern treten! aber alles heile ... alle Stecker 5 mal gecheckt ... und im Handbuch steht nichtmal welche Sicherung für die hinteren Blinker zuständig ist ...
     
  5. #4 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    habe den Fehler gefunden ...

    habe das +Kabel des Steuergeräts der Anhängerkupplung an dem + Kabel vom Verstärker hängen, da ich den ganzen kram ausbauen will, habe ich vorne das + Kabel abgeklemmt und somit hat das Steuergerät hinten keinen Saft mehr gehabt, somit Blinker tot ...
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Die Seite wird geladen...

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot - Ähnliche Themen

  1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  3. Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass

    Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass: Hallo Leute, nach dem Frontscheibenwechsel bei Carglass fiel mir Zuhause das da auf. Siehe Foto. Sind das Kleberreste oder was? Ich kann das...
  4. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  5. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....