Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Diskutiere Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...

1. #1 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

Mcommander Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    Hallo

da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip ausgebaut ...

aaaber nach dem Ausbau blinken nur noch die vorderen Blinker schnell und die hinteren gar nicht mehr ... was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hintzi555, 18.03.2012
    hintzi555

hintzi555 Guest

Alle Kabel gecheckt? Evtl kam es durch den Ausbau zu einem Kurzschluss, das so die hinteren Birnen durchgebrannt sind. Ist zwar ziemlich einfach gedacht aber oft sind es die einfachen Dinge.
    Sonst ist evtl ein Fehler in der Elektronik entstanden.

VG und viel Glück bei der Fehlersuche
    Hintzi ;)

4. #3 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    hab die linken Birnchen ausgebaut ... dem Erfinder sollte man übrigens mal in den Hintern treten! aber alles heile ... alle Stecker 5 mal gecheckt ... und im Handbuch steht nichtmal welche Sicherung für die hinteren Blinker zuständig ist ...

5. #4 Mcommander, 18.03.2012
    Mcommander

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    habe den Fehler gefunden ...

habe das +Kabel des Steuergeräts der Anhängerkupplung an dem + Kabel vom Verstärker hängen, da ich den ganzen kram ausbauen will, habe ich vorne das + Kabel abgeklemmt und somit hat das Steuergerät hinten keinen Saft mehr gehabt, somit Blinker tot ...

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Die Seite wird geladen...

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot - Ähnliche Themen

1. Motorhaube gibt nach

Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  2. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  3. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  4. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  5. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...