Multivisionsnavi und Lexus ?

Diskutiere Multivisionsnavi und Lexus ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); An alle Mulitbesitzer : Sind bei euch auch bei den POI keine Toyota Händler drinne, dafür aber Lexus Partner ? Ich kam drauf weil die nette...

  1. Gast

    Gast Guest

    An alle Mulitbesitzer :

    Sind bei euch auch bei den POI keine Toyota Händler drinne,
    dafür aber Lexus Partner ?
    Ich kam drauf weil die nette Dame hinterm Display korrekt auf
    "Lexus-Händler" hört, bei dem Zuruf "Toyota" aber die Universitäten anzeigt ...

    Im Display bei den POI unter KFZ ist dann auch nur das zu sehen:

    [​IMG]

    Seltsam - oder ?!?

     
  2. debaba

    debaba Guest

    Haste wohl die DVD vom Lexus drin... [​IMG]

    POI-Lexus ist ebend wichtiger als die Toyotas [​IMG]

    Reagiert das Navi auch auf Mc. Donalds ?
    die sind in meinem Corolla-Navi auch alle drin.

    Gruß
    Bernd
     
  3. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Reagiert das Navi auch auf Mc. Donalds ?
    die sind in meinem Corolla-Navi auch alle drin.


    Ja tut es. Du sagst nur "Fast Food" und schon werden mit
    Hamburgersymbol die Fastfood-Restaurants angezeigt !

    Fand ich megacool !


     
Thema:

Multivisionsnavi und Lexus ?

Die Seite wird geladen...

Multivisionsnavi und Lexus ? - Ähnliche Themen

  1. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

    Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  2. Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh

    Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh: ---------- Lexus versucht erneut, mit einer Doppelmotor-Limousine in der Oberklasse zu landen. Gezeigt wird die Hybrid-Studie LF-Gh auf der Auto...
  3. Lexus IS 220

    Lexus IS 220: Hallo Leute, gestern bin ich zufällig (war mal wieder auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Mutter) über einige sehr attaktive Angebote...
  4. Lexus

    Lexus: Zitat: Die vornehme Toyota-Tochter Lexus hofft auf den Durchbruch in Europa Von Harald Joisten Barcelona. Glaubt man den starken Worten,...