Multinavi

Diskutiere Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, im Toyota Magazin 4/2003 wird der neue Avensis Verso vorgestellt (Facelift). Bemerkung zum Multinavi: Farbbildschirm mit Heckkamera und...

  1. AC

    AC Guest

    Hi,

    im Toyota Magazin 4/2003 wird der neue Avensis Verso vorgestellt (Facelift). Bemerkung zum Multinavi:

    Farbbildschirm mit Heckkamera und Einparksystem, Touchscreen- und TMC Funktion.

    Weiss jemand, ob dieses im Avensis auch zu haben sein wird?

    Viele Gruesse

    AC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 19.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Habe ich auch gelesen. Praktisch wäre es ja. Würde auch bedeuten man könnte den Videoeingang der Kamera für einen DVD-Player gebrauchen. Bei 200 auf der Autobahn dann noch 2Fast2Furious einlegen, das wär's doch [​IMG] . Okay. TMC äre auch praktisch.
    Stephan
     
  4. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    hab diesbezüglich mal an Toyota gemailt und sogar noch am selben Tag eine Antwort erhalten, Heckkamera ist für den AV vorerst nicht geplant. [​IMG]

    Gruß Klaus
     
  5. #4 mi-ms496, 19.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Und der Rest? Kommt da was? TMC...
     
  6. radar

    radar Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Der Corolla hat jetzt ein Multinavi mit TMC, der Avensis Verso auch der facegeliftete RAV 4 und der Avensis hat es nicht.
    Das wird doch alles der gleiche Hersteller sein. Weiß vielleicht schon jemand ob nicht nächstes Jahr ein Update und eine TMC-Box für unser Navi folgt?
    Wir fahren doch angeblich in der oberern Mittelklasse.
    Auf Dauer kann man es doch uns nicht vorenthalten.
    Hoffentlich ist nichts unmöglich.
    Hoffe auf das Jahr 2004!
    Gruß und allen alles Gute im Neuen Jahr
    Radar
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. radar

    radar Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2003
    War mal neugierigerweise auf der Internetseite von Lexus. Beim IS 200/300 steht bei der Beschreibung des Navigationsgerätes: TMC/DRG Funktion....Anzeige von Verkehrsstaus....bereits in vielen Ländern verfügbar.
    Ist unser System nicht aus dem Lexus?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ist unser System nicht aus dem Lexus?


    Da in meinem Multinavi bei Händlern nur Lexus Dealer sind, denke ich schon ...

    das verstehe wer will ....

    J

     
Thema:

Multinavi