MultiNavi und video

Diskutiere MultiNavi und video im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab heute ein AvensisVerso probiert. Das auto hat multinavi mit 7 inch bildschirm aber neuste version. Und wann Ich zurück gefahrt der Bildschirm...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hab heute ein AvensisVerso probiert. Das auto hat multinavi mit 7 inch bildschirm aber neuste version. Und wann Ich zurück gefahrt der Bildschirm hat video von rückfahrt kamera gezeugt. Super geil!!!
    I asked handler if it is possible to have such a camera in my Corolla with older MultiNavi and they told me that they will find out.

    Tut mir leid, mein Deutsch ist sehr schlecht
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Tut mir leid, mein Deutsch ist sehr schlecht

    Wieso? Hat doch jeder verstanden. Berichte mal ob's geht.

    Dottore
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Tut mir leid, mein Deutsch ist sehr schlecht

    Wieso? Hat doch jeder verstanden. Berichte mal ob's geht.

    Dottore

    here is my multinavi head unit from the back: [​IMG]

    as you can see there is a rueckfarhrt kamera input and Rear Seat Entertainment video input.

    Additional VIDEO is no problem at all.
     
  4. #4 HackCrack, 28.07.2004
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hi Flux,
    das ist jetzt das TFT Modul aus dem T25?
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 28.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Hackcrack

    Ich denke, das ist das ältere Navisystem aus seinem Corolla, weil er sich unten drauf bezieht!

    Uwe
     
Thema:

MultiNavi und video

Die Seite wird geladen...

MultiNavi und video - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go 2 Videos abspielen?

    Touch & Go 2 Videos abspielen?: Dere mal wieder zusammen! Mittlerweile hab ich mich ausführlich mit Toyota Support unterhalten zwecks Mirrorlink etc, aber das funktioniert ja...
  2. Video eines Crashtests

    Video eines Crashtests: Unter folgendem Link könnt ihr eine Avensis-Limo bei Crashtest sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Ij2uD_G-3_Q Das Video ist ohne Ton....
  3. Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)

    Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi): Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. [style=font-size:7pt;](Ein TOYOTA Werbevideo?)[/style] Gruß, Thomas...