Multimedia

Diskutiere Multimedia im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute Wer kan mir ein 2-Din Autoradio (7 zoll,DVD,Navi,MP3, und mehr) emphehlen ?? und ist der Einbau einfach??? Danke.

  1. #1 Chris 3119, 23.05.2010
    Chris 3119

    Chris 3119 Guest

    Hallo Leute


    Wer kan mir ein 2-Din Autoradio (7 zoll,DVD,Navi,MP3, und mehr)

    emphehlen ?? und ist der Einbau einfach???

    Danke.
     
  2. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hello,


    ich habe bei mir das JVC KW NX 7000 eingebaut (link: JVC KW NX 7000 )

    kannst dir ja mal die specs anschauen, hat soweit alles drin bis auf BT, das ist optional zu erwerben, wobei es schon bisschen älter ist das teil.

    einbau hat ca. 4-5 stunden gedauert (2 Personen) . das einzige was nervig ist, ist die kabelverlegung in der mittelkonsole bahhh....

    mfg
     
  3. #3 zolaolga, 24.05.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    New Toyota Corolla Car DVD Player Video GPS Navi SD TV ,
    das geht auch,doppeldin
     
Thema: Multimedia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota multimedia avensis

Die Seite wird geladen...

Multimedia - Ähnliche Themen

  1. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  2. Multimedia-Anlage im Avensis

    Multimedia-Anlage im Avensis: Nachdem ich ja oft in anderen Fahrzeugen unterwegs bin, habe ich mich sehr an die Funktion gewöhnt über Bluetooth Musik abzuspielen (A2DP). Leider...