Multi Navi und TV bzw DVD?

Diskutiere Multi Navi und TV bzw DVD? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum schonmal wer auf das magische knöpfcschen gedrückt und "TV" gesagt? Dann kommt da so ne nette Ansage: " Der DVD Player ist nicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Forum schonmal wer auf das magische knöpfcschen gedrückt und "TV" gesagt?

    Dann kommt da so ne nette Ansage: " Der DVD Player ist nicht angschlossen"

    By the Way: hat schon wer was von nem ROM Update gehöhrt, Toyo schweigt sich immer noch aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Bei welchem Fahrzeug [​IMG]


    Gruß Ram
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Bei welchem Fahrzeug

    Mhmm ... ich denke der AV und das magische Knöpfchen ist die Sprachtaste am Lenkrad..

    Gruss Bluecher
     
  5. Gast

    Gast Guest

    In der Tat so hat ich das gemeint.
    Und da wir ja im Avensis Forum sind, über lese ich die Frage mal [​IMG]
    [​IMG]


    Geht sich ja nur ums Multivai. Aber wenns hilft Executive Version vom Avensis.

    Soweit ich weiß wird ja das selbe System im Lexus verbaut.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multi Navi und TV bzw DVD?

Die Seite wird geladen...

Multi Navi und TV bzw DVD? - Ähnliche Themen

  1. Multi Informationsdisplay konfigurieren?

    Multi Informationsdisplay konfigurieren?: So, ich hoffe das ist meine letzte Frage zum T 27. Schön langsam bin ich nach 4 Wochen "durch" :D ;) Ich habe das Multifunktionsdisplay gerne...
  2. T27 2.0i Multidrive FL in CH

    T27 2.0i Multidrive FL in CH: habe gesehen, dass es den o.g. Avensis ganz neu noch in der Schweiz zu kaufen gibt.... Will eigentlich eher den 2.0 als den 1.8er..... wie bekommt...
  3. Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive

    Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive: Hi Leute, habe mal etwas rumgesucht aber nichts 100% passendes gefunden. Habe gerade das zweite mal meinen 2.0 Multi vollgetankt und stelle mit...
  4. Multimedia-Anlage im Avensis

    Multimedia-Anlage im Avensis: Nachdem ich ja oft in anderen Fahrzeugen unterwegs bin, habe ich mich sehr an die Funktion gewöhnt über Bluetooth Musik abzuspielen (A2DP). Leider...
  5. Multidrive S 1,8er - Kosten Ölwechsel?

    Multidrive S 1,8er - Kosten Ölwechsel?: Hallo, Multidrive S für 1.8 kostet knapp 2000euro mehr (Neuwagen).Wie oft kommt neu Getriebeöl rein und was kostet das bei Toyota.Danke