Multi Navi und TV bzw DVD?

Diskutiere Multi Navi und TV bzw DVD? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum schonmal wer auf das magische knöpfcschen gedrückt und "TV" gesagt? Dann kommt da so ne nette Ansage: " Der DVD Player ist nicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Forum schonmal wer auf das magische knöpfcschen gedrückt und "TV" gesagt?

    Dann kommt da so ne nette Ansage: " Der DVD Player ist nicht angschlossen"

    By the Way: hat schon wer was von nem ROM Update gehöhrt, Toyo schweigt sich immer noch aus.
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Bei welchem Fahrzeug [​IMG]


    Gruß Ram
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Bei welchem Fahrzeug

    Mhmm ... ich denke der AV und das magische Knöpfchen ist die Sprachtaste am Lenkrad..

    Gruss Bluecher
     
  4. Gast

    Gast Guest

    In der Tat so hat ich das gemeint.
    Und da wir ja im Avensis Forum sind, über lese ich die Frage mal [​IMG]
    [​IMG]


    Geht sich ja nur ums Multivai. Aber wenns hilft Executive Version vom Avensis.

    Soweit ich weiß wird ja das selbe System im Lexus verbaut.
     
Thema:

Multi Navi und TV bzw DVD?

Die Seite wird geladen...

Multi Navi und TV bzw DVD? - Ähnliche Themen

  1. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  2. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  3. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  4. Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

    Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...