Multi Navi und TV bzw DVD?

Diskutiere Multi Navi und TV bzw DVD? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum schonmal wer auf das magische knöpfcschen gedrückt und "TV" gesagt? Dann kommt da so ne nette Ansage: " Der DVD Player ist nicht...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Forum schonmal wer auf das magische knöpfcschen gedrückt und "TV" gesagt?

Dann kommt da so ne nette Ansage: " Der DVD Player ist nicht angschlossen"

By the Way: hat schon wer was von nem ROM Update gehöhrt, Toyo schweigt sich immer noch aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Multi Navi und TV bzw DVD?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

Ram Guest

Hallo!
    Bei welchem Fahrzeug [​IMG]

Gruß Ram

4. Gast

Gast Guest

Zitat:Bei welchem Fahrzeug

Mhmm ... ich denke der AV und das magische Knöpfchen ist die Sprachtaste am Lenkrad..

Gruss Bluecher

5. Gast

Gast Guest

In der Tat so hat ich das gemeint.
    Und da wir ja im Avensis Forum sind, über lese ich die Frage mal [​IMG]

Geht sich ja nur ums Multivai. Aber wenns hilft Executive Version vom Avensis.

Soweit ich weiß wird ja das selbe System im Lexus verbaut.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multi Navi und TV bzw DVD?

Die Seite wird geladen...

Multi Navi und TV bzw DVD? - Ähnliche Themen

1. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  2. Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi: Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...
  3. Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen

Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir...
  4. Navi Update

Navi Update: Brauch jemand ein Navi update für das Touch and Go2 Lizenz abzugeben. Wenn gebraucht wird auch mit Kartenmaterial. Einfach pn an mich.
  5. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden