Multi-Informationsdisplay

Diskutiere Multi-Informationsdisplay im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...

  1. #1 worry69, 04.01.2021
    worry69

    worry69 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2021
    Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018
    seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem Multi-Informationsdisplay
    nicht wie gewohnt die Kmh Anzeige kommt sondern immer die Verbrauchsanzeige und ich muss es dann von Hand umstellen gibt es eine Möglichkeit das man das wieder so Einstellen kann das nach dem Anlassen gleich die Kmh Anzeige kommt
     
  2. #2 Avensis 2009, 04.01.2021
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Mal die Batterien anschauen oder einfach nur Laden, hört sich für mich so an als beim Starten die Spannung zusammen bricht.
    Ist vielleicht eine Schnaps Idee, aber kosten neutral.

    Grüße Avensis 2009
     
  3. #3 worry69, 06.01.2021
    worry69

    worry69 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2021
    Danke ich habe es so gemacht und es hatt geholfen,ich hoffe die Batterie hält durch bis zur Inspektion im April.Ich habe mich nur gewundert das nur eine 60A Baterie von Haus aus drin ist bei meinen Corolla hatte ich eine 72A Baterie drin.
     
  4. #4 Avensis 2009, 06.01.2021
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Freut mich das es geholfen hat. Wie ist denn dein fahrprofiel. Bei kurz strecken macht es auch sinn ein mal alle 2 Wochen zu laden. Im Winter macht es sin mal zwischen durch zu Laden.

    Grüße
     
Thema:

Multi-Informationsdisplay