Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ?

Diskutiere Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Schaut euch einfach mal die Kabelpläne an und dann lasst Ihr es schnell wieder sein. Neben RGB gehen auch noch SYNC usw... in den Bildschirm...

  1. #41 Sachmet, 22.04.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Zitat:Schaut euch einfach mal die Kabelpläne an und dann lasst Ihr es schnell wieder sein. Neben RGB gehen auch noch SYNC usw... in den Bildschirm (und die haben eine Bedeutung).

    Zitat:Aus einem anderen Forum:
    rot - grün - schwarz- weiß - gelb - alle abgeschirmt --> rot/grün/blau/Sync/VR ( also das Videosignal)


    Das klingt für mich nicht nach einem 'normalen' Video-RGB Anschluss, sondern eher nach einem VGA-RGB mit Horizontal und Vertikal Sync. Wenn das so ist, müsste man das mit einem PC-Monitor-Umschalter hinkriegen. Da ich meinen aber frühestens in zwei Monaten kriege, muss die Antwort darauf wohl noch etwas warten. Oder es traut sich einer, das Navi an einen PC-Monitor mit entsprechendem Eingang anzuschliessen.

    Meinen Car-PC habe ich mittlerweile zusammen, jetzt fehlt nur noch das Auto. Wenn ich dann noch Geld über habe, bestell ich mir vielleicht auch einfach die Blackbox und lass das mit dem testen.

    Grüsse ins Forum,
    Sachmet.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe es geschafft ein gerät aufzutreiben was ein Videosignal (NTSC) über das original Tft vom Werksnavi aus abspielen kann!

    Habe auch ein kleines video und ein paar bilder , kann ich euch gern per email schicken !

    Bei Fragen wegen Beschaffung , Preis oder Einbau bitte an meine Email schreiben !

    Die Adresse lautet MazdaNavi@hotmail.de
     
  3. #43 StG (DD), 29.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    ich habe vom Naviman die Bilder und das Video bekommen. Darf ich auch für Euch ins Netz stellen [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Video

    Kosten für die Box: 329€, Bezug bei Navimann, Einbau auf Anfrage

    Fotos sind vom Mazda 6, das Navi ist aber Baugleich. Finde ich ein günstiges Angebot.

    Problem ist wahrscheinlich nur noch einen portablen DVD-Player mit NTSC Ausgang zu finden oder?

    Stephan
     
  4. #44 Elbkieker, 02.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Sehe ich Richtig, man kann dort seine X-Box anschliessen und
    schön Spiele zocken.

    Ist ja echt genial ! Sofort kaufen und einbauen.

    Leider habe ich nur das kleine Navi ohne Bildschirm.

    Schade. Also nächsten AV unbedingt großes Navi kaufen.

    Gruß Elbkieker
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe euch über die Google gefunden [​IMG]
    Die Boxlösung vom NAVIMAN ist interessant. Jetzt müsste ich eigentlich nur wissen, wo man diesen "Naviman" findet!?

    Gruss Schonk

    Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil....... [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Danger

    Danger Guest

    Jetzt muss ich trotzdem mal die Frage stellen.
    Wie schalte ich denn um, wenn ich z.B. vom Navi zum TV-Modus möchte?
     
  8. #48 FeuerwehrmannFFW, 13.03.2008
    FeuerwehrmannFFW

    FeuerwehrmannFFW Guest

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit für die Touchscrenn-Navis (B9010),
    DVD-Player oder DVB-T anzuschließen?
     
  9. #49 hhol0171, 26.08.2008
    hhol0171

    hhol0171 Guest

  10. Danger

    Danger Guest

Thema: Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tablet

Die Seite wird geladen...

Multi DVD Navi als DVD Player missbrauchen ? - Ähnliche Themen

  1. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  2. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  3. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  4. Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

    Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...