mp3-Wechslereinbau im T25 (der ohne mp3-Radio)

Diskutiere mp3-Wechslereinbau im T25 (der ohne mp3-Radio) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da im alten Thread nix mehr passiert mach ich hier mal einen auf. Ich möchte in meinen Avensis einen MP3-Wechsler reinbauen. Die Frage die ich...

  1. #1 Daniel23, 19.02.2008
    Daniel23

    Daniel23 Guest

    Da im alten Thread nix mehr passiert mach ich hier mal einen auf. Ich möchte in meinen Avensis einen MP3-Wechsler reinbauen.

    Die Frage die ich mir stelle ist: Was brauche ich? Kann das mein Radio überhaupt? Den Typ muss ich morgen mal aufschreiben. Welchen Wechsler muss ich nehmen? Bedienung soll ja dann über die Lenkradbedienung möglich sein. Wie schauts mit der Anzeige im Radiodisplay aus? Wohin baut man den Wechsler am besten? Unter den Beifahrersitz?
     
  2. #2 Suitcase, 19.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bitte keine neuen Threads aufmachen, nur weil im alten Thread "nichts mehr passiert"!

    Stelle doch deine Fragen dort, dann geschieht auch wieder etwas.

    Ich mache hier zu.

    Guido
     
  3. #3 Suitcase, 20.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Okay ich bin ja als einsichtiger Mensch bekannt.

    Ich mache hier wieder auf und kopiere die Antwort von vosqd aus dem Thread
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580197480
    mal hier rein.

    Guido
     
  4. #4 Suitcase, 20.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    vosqd schrieb am 20.02.2008, 08:15

    Zitat:
    Hallo,

    ich hatte mir einen "normalen" Wechsler mit Kabel bei http://mobilplus.com gekauft(gibt bestimmt auch MP3-Wechsler). Es war ein Sony-Wechsler (leider nur 6-Fach). Auf alle Fälle war das Teil um einiges günstiger als der Originalwechsler bei Toyota.
    Den Wechsler hab ich mir mit selbstklebenden Klettverschluss unter den Beifahrersitz gebaut.
    Die Bedienung über die Lenkradtasten hat tadellos funktioniert, die Anzeige ging nur welche CD, welcher Titel und die Zeit, Textanzeige war nicht möglich.
    Ich hab es jedenfalls nicht bereut, dass ich den Wechsler wieder rausgeschmissen und mir einen Ipod zugelegt und den ins Auto mit integriert habe... :]



     
  5. #5 Daniel23, 20.02.2008
    Daniel23

    Daniel23 Guest

    Danke fürs Verlinken. Leider komm ich bei den Shop nicht weiter, da man da Händler oder Großkunde sein muss...

    Noch jemand n Tip?
     
Thema:

mp3-Wechslereinbau im T25 (der ohne mp3-Radio)

Die Seite wird geladen...

mp3-Wechslereinbau im T25 (der ohne mp3-Radio) - Ähnliche Themen

  1. VW Bora (der ex-Jetta)

    VW Bora (der ex-Jetta): Was haltet Ihr denn vom VW Bora (woanders auch Jetta) als alternative zum AV? http://www.bora.de Grüße, Matthias