MP3-Wechsler Sony CDX-T70: höhere Wiedergabegeschwindigkeit

Diskutiere MP3-Wechsler Sony CDX-T70: höhere Wiedergabegeschwindigkeit im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe in meinem T25 Kombi mit einem Connect2-Adapter seit knapp 3 Jahren erfolgreich einen Sony CDX-T70 unter dem Beifahrersitz verbaut....

  1. efetex

    efetex Guest

    Hallo,

    habe in meinem T25 Kombi mit einem Connect2-Adapter seit knapp 3 Jahren erfolgreich einen Sony CDX-T70 unter dem Beifahrersitz verbaut. Jetzt spielt der MP3-Player alle CD's (Original-Musik-CD's und MP3-CD's) mit 2-3-facher Wiedergabegeschwindigkeit ab -- klingt ganz toll ;-((

    Alle mechanischen und elektrischen Verbindungen sind ok. Der permanente Effekt ist unabhängig von der Innentemperatur im Auto. Die CD's sind sauber usw.

    Wer kennt diesen Fehler, an was kann es liegen, was würdet Ihr tun ?

    Danke für Eure Tipps.

    Grüße aus München
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,

    es kann der Adapter defekt sein. Schau mal ob du einen kennst, der den auch drin hat, und teste mal.
    Ansosnsten ziehe mal das Kabel vom Wechsler raus, und dann stecke es wieder rein. Meiner hängt sich auch manchmal auf, und da hilft das meistens.

    Grüße

    Stefan
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,

    was ist aus deinem problem geworden? haben meine Tips etwas gebracht?

    grüße

    stefan
     
  4. efetex

    efetex Guest

    Servus Stefan,

    danke für Deinen Tipp und sorry für die späte Antwort.

    Am Adapter lag es nicht. Lediglich das stromlos machen und der Neustart des Wechslers genügten dann für eine einwandfreie Funktion. ;(

    Grüße
    Jürgen
     
Thema:

MP3-Wechsler Sony CDX-T70: höhere Wiedergabegeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

MP3-Wechsler Sony CDX-T70: höhere Wiedergabegeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...