Mp3 Wechsler einbauen

Diskutiere Mp3 Wechsler einbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Bernie Wenn man den Sender eingestellt hat läuft es ohne rauschen, nur wenn du weiter fährst und kommst in ein Gebiet worauf ein Radio...

  1. #41 Charly65, 21.11.2006
    Charly65

    Charly65 Guest

    Hallo Bernie

    Wenn man den Sender eingestellt hat läuft es ohne rauschen, nur wenn du weiter fährst und kommst in ein Gebiet worauf ein Radio Sender spielt fängt es an zu rauschen, dann muss man halt die Frequenz am Sender und am Autoradio Frequenz ändern. Danach ist wieder alles ok. Am Sender hat mann zwei SendeSTÄRKEN, wobei man die Starkequali in Deutschland nicht verwenden darf........

    Gruß

    Charly

    P.S. Hatte das Gerät letzte Woche mit in den Urlaub und im Leihwagen konnten wir auch unsere Musik vom USB Stick hören, ohne weiter Probleme da in Spanien es nicht viele Radio Sender gibt.
     
  2. #42 Bernie712, 22.11.2006
    Bernie712

    Bernie712 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Ort:
    Ottobrunn
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    Danke Charly.

    Ich schwanke noch zwischen Kassettenadapter und FM Transmitter.

    Zur Info: Nächste Woche bei Tschibo .
     
  3. #43 Münchner, 22.11.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Da kann ich dann meinen XDA mit 2 GB SD mit MP3´s dranhängen. :D

    Und bei 20 Euronen ist auch ned viel in den Sand gesetzt. 8o

    Wenn das auch noch geht, kann ich ja über den FM Transmitter auch telefonieren.
    ( Ton in der Anlage )

    Da bin ich ja mal gespannt.

    Und wenn das noch geht, die noch nicht gekaufte NAVI Software auch über den Transmitter ??

    [style=font-size:10pt;]Kinder was für Möglichkeiten......... bin begeistert. :D[/style]

    -------------------------------------------------------------------------------------------
     
  4. #44 Münchner, 08.12.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Sooooo, jetzt bin ich schlauer, aber.............. ;(
    Die Antenne vom AV wie alle wissen taugt nix, auch leider mit dem Transmitter funzt das nicht. ?(
    Das geht nicht so gut. Ich muss noch einen guten Platz finden.
    Glaube aber nicht das es noch was werden wird.
    Was aber überhaupt nicht geht is telefonieren.
    Da gibt es tolle Geräusche, nur nicht die, die sein sollen.
    Also wieder die Adapter Cas. ins Radio.
    Das kommt dafür echt gut rüber.
    Ich habe jetzt im XDA eine 4GB SD mit MP3´s drin und das reicht mir gut aus.
    Was die Nebengeräusche bei Netzsuche oder Verbindungen angeht muss ich noch testen.

    Fazit: So einfach geht das halt doch nicht.................

    Müncher,
    der sich doch besser mal ICE Age 2 für das Geld gekauft hätte und sich heute einen fetten Steinschlag in der Frontschreibe gefangen hat (Sichtfeld auch noch).
    Mach mir jetzt ein oder mehr Bier auf.
    Prost ;)

     
  5. Arndt

    Arndt Guest

    Zitat:
    Münchner schrieb am 08.12.2006 17:21
    --schnipp--

    Ich habe jetzt im XDA eine 4GB SD mit MP3´s drin und das reicht mir gut aus.
    Was die Nebengeräusche bei Netzsuche oder Verbindungen angeht muss ich noch testen.

    --schnapp--




    ich hoffe die frage gehört noch hier rein, ich habe da auch einen xda neo, aber leider ist der klinke anschluss nicht 3,5mm mini klinke sondern noch kleiner. Gibt es da eventuell adapter oder wie sieht das an Deinen aus?

    Danke Gruß Christian
     
  6. #46 cris221975, 10.05.2007
    cris221975

    cris221975 Guest

    wo bekommt man eigentlich einen Überblick über die im Avensis verbauten Radio`s
     
  7. #47 Münchner, 11.05.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Münchner schrieb am 08.12.2006 17:21
    --schnipp--

    Ich habe jetzt im XDA eine 4GB SD mit MP3´s drin und das reicht mir gut aus.
    Was die Nebengeräusche bei Netzsuche oder Verbindungen angeht muss ich noch testen.

    --schnapp--




    ich hoffe die frage gehört noch hier rein, ich habe da auch einen xda neo, aber leider ist der klinke anschluss nicht 3,5mm mini klinke sondern noch kleiner. Gibt es da eventuell adapter oder wie sieht das an Deinen aus?

    Danke Gruß Christian


    Sorry, erst jetzt gelesen.

    Da gibt es einen Adapter 2,5 auf 3,5 Klinke.

    Kein Thema. Klappt prima.

    Adapter

    Gruß
    Münchner
     
  8. Pogo

    Pogo Guest

    ich hab zwar schon dreimal den thread rauf und runter gelesen aber ich hab nirgends lesen können das beim Radio 53901 ein wechsler einwandfrei funktioniert.
    zwar war beim einem das er evtl funktioniert, aber ich suche enen der sicher funktionert und bei dem ich die einzelnen titel Lesen kann.

    THX für alle antworten schon mal im voraus.
     
  9. #49 Jacky12, 28.08.2007
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Würde mich auch interessieren. Hat jemand schon ein mp3 Wechsler mit Radio 53901 erfolgreich eingebaut?
     
Thema:

Mp3 Wechsler einbauen

Die Seite wird geladen...

Mp3 Wechsler einbauen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  2. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  3. Wechslereingang schon belegt ?

    Wechslereingang schon belegt ?: Hallo zusammen, dies ist mein Erstbeitrag und gleich eine Frage, die Suche war nicht ergiebig genug: Folgendes Problem: Ich habe einen Avensis...
  4. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...
  5. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...