MP3 Radio von Toyota

Diskutiere MP3 Radio von Toyota im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig wenn Toyota einen Mp3 fähigen Radio für den Avensis rausbringt. Oder gibt es den schon? Oder Mp3...

  1. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand zufällig wenn Toyota einen Mp3 fähigen Radio für den Avensis rausbringt. Oder gibt es den schon?
    Oder Mp3 Wechsler? Und was kostet der?
    Hat jemand den schon eingebaut?

    Gruß Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Ja, hab ich schon gesehen. Danke.
    Die sind ja aber nicht orginal von Toyota.
     
  5. #4 <b>User gelöscht!</b>, 19.06.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallöchen, es gibt bei autosound24.de einen Sony CD-Wechsler mit Verbindungskabel für den Avensis, Corolla und Yaris. Angeblich nur dran stecken und los geht's. Auch die Lenkrad-Bedienung soll funktionieren. Ich bekomme meinen Avensis erst in 3 Wochen, dann weiß ich mehr.

    Gruß an Alle
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Sagt mal, Unterordner auf der MP3-CD funzen nicht, richtig?
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hi!

    Sagt mal, Unterordner auf der MP3-CD funzen nicht, richtig?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast ja im Autoradio keinen Datei-Explorer um einen Ordner anzuählen.
    Schätze mal, die MP3s werden nur gefunden, wenn sie im Root der CD liegen.

    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Hi!

    Sagt mal, Unterordner auf der MP3-CD funzen nicht, richtig?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast ja im Autoradio keinen Datei-Explorer um einen Ordner anzuählen.
    Schätze mal, die MP3s werden nur gefunden, wenn sie im Root der CD liegen.

    Markus
    Denke ich auch..., aber ich dachte mal ich frage... [​IMG]
     
  9. ylf

    ylf Guest

    Kommt auf den Player an.
    Mein Philips Expandium MP3/CDPlayer interpretiert Verzeichnisse als Album.

    bye, ylf
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Kommt auf den Player an.
    Mein Philips Expandium MP3/CDPlayer interpretiert Verzeichnisse als Album.

    bye, ylf

    Macht mein derzeitiges CD/MP3-Radio von Sony auch. Nur das kann ich ja nicht so gut in den Avensis einbauen.

    Oder hast du diesen etwa in deinem Avensis und er kann Alben? Nicht, oder?
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Zitat:Kommt auf den Player an.
    Mein Philips Expandium MP3/CDPlayer interpretiert Verzeichnisse als Album.

    bye, ylf

    Macht mein derzeitiges CD/MP3-Radio von Sony auch. Nur das kann ich ja nicht so gut in den Avensis einbauen.

    Oder hast du diesen etwa in deinem Avensis und er kann Alben? Nicht, oder?

    Nein, habe ich nicht, ließe sich aber mit der "Stümperlösung" Kasettenadapter ohne nennenswerten Aufwand realisieren.

    bye, ylf
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Nein, habe ich nicht, ließe sich aber mit der "Stümperlösung" Kasettenadapter ohne nennenswerten Aufwand realisieren.

    bye, ylf

    Ne, bestimmt so nicht! [​IMG]


    Da verzichte ich lieber auf Ordner als Alben...
     
Thema:

MP3 Radio von Toyota

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  2. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  3. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  4. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr....
  5. Wunschradio von Toyota

    Wunschradio von Toyota: Also hier können alle ihr Wunschradio beschreiben: Ich habe mich bei der Abstimmung für CD-MP3 Radio mit größerem Display bis 300 €...